Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Radio- und Lautsprecherkabel
#1
Hallo,
obwohl ich im Forum schon etwas gesucht habe, erstelle ich trotzdem ma einen neuen thread ( und entschuldige mich gleich mit falls ich eine mögliche Antwort einfach übersehen habe).

Der Vorbesitzer meines E30 liebte den Sound des Reihensechsers wohl sosehr das er den Radiostecker gleich mal komplett entfernt hat. Lautsprecher sind ebensowenig vorhanden.
Nun würde ich gerne wieder ein Orignalradio und Original Lautsprecher einbauen, weiß allerdings nicht welche Kabelfarbe was ist.
Im ersten Foto sieht man ganz gut die einzelnen Kabel im Radioschacht:

Gelb und GelbBraun sind glaube ich die Lautsprecher VL;
Blau und BlauBraun dann Lautsprecher VR;
desweiteren gibt es GrauRot, GrauLila, GrünRot und Braun
   

Kennt jemand die genaue Zuordnung ?

Ausserdem bin ich verwirrt weil hinter der Lautsprecherabdeckung im Fussraum VL ein GelbRotes und ein GelbBraunes Kabel zum Vorschein kommen, aber kein Gelbes Verwirrt
   


Bin Euch schon jetzt sehr dankbar...

Gruß, Sebastian
Zitieren
#2
http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-radi...59637.html
Zitieren
#3
Hallo Sebastian,
habe einige Bilder von meinem Autoradio, vielleicht kannst du damit etwas anfangen.
[attachment=2441]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#4
Hey Xaan und ditsch,
vielen Dank für den Link und die Bilder. Das hilft mir auf jeden Fall schon einmal sehr weiter.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste