Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Inserat erinnerlich?
#1
Hallo!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=2

Ich meine, dass dieses Fahrzeug mit wenig aussagefähiger Bebilderung und Text in der zweiten Jahreshälfte 2011 im bayerischen Raum inseriert war. Hat noch jemand den damaligen Inseratspreis in Erinnerung (und würde mir diesen hier oder per PN auch freundlicher Weise mitteilen Zwinker ?). Vielen Dank

Axel
Zitieren
#2
Schönes Auto. Ich meine den schon wo gesehn zu haben, aber frag mich ned nachm Preis.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#3
Der Wagen vor nicht allzu langer Zeit schon mal inseriert - da bin ich mir sicher. Leider ist auch mir der Preis entfallen, aber ich denke der lag ebenfalls in dieser Höhe.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
#4
...Ich kann mich an dieses Auto nicht wirklich erinnern. Traurig

Der war schonmal angeboten, aber ich weiß nicht, wann/wo/wieso/weshalb/warum/wieviel.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
Danke euch! Sonst mache ich mir immer Ausdrucke, hier - wenn´s dasselbe Fahrzeug ist - schien es mir nicht lohnenswert. Wie gesagt, die Bebilderung war obermies, die ansprechende Innenausstattung gar nicht abgelichtet. Aber die Kombination von Allgäu-Emblem, Editions-Felgen, BBS-Spoiler und 1. Hand-Besitz .... das engt den Kreis der "Verdächtigen" doch ziemlich ein. Ich meine, der Preis lag ehedem bei unter 10TE. Manchmal (selten) reichen ein wenig hübschen und eine gute Kamera, um Begehrlichkeiten frei zu setzen Traurig

Gruss Axel Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste