Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Buch:Cars and Girls von Werner Eisele
#1
Hallo zusammen,
ich hab´s gerade mal bestellt:
http://www.buch.de/shop/home/mehrvonarti...d=13856094

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#2
Kann mich erinnern, zur Erscheinung dazu irgendwo ´ne
positive Rezension gesehen zu haben (stern?).

Ist sicher sehenswert.

Aber wieso ist das so enorm reduziert? Verwirrt
Da MUSS man ja fast ordern..!
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#3
Zitat:Da MUSS man ja fast ordern..!
Genau das dachte ich auch,als ich heute den buch.de Newsletter bekam.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
Gerade geordert. Für ein 359-seitiges Buch echt günstig.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#5

...Hab mich da auch angemeldet (Kundenkonto) und mir das Buch gegönnt...!

Danke, Thomas, für den Tip ! unschuldig

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Hallo zusammen,
gerade habe ich den "Brocken" ausgepackt-die guten Kritiken bei Amazon haben wirklich nicht zuviel versprochen.Ich denke,das Buch wird sogar meiner Schwiegermutter gefallen,die sich gern an die Mode der 70er erinnern wird(als ehemalige Modeverkäuferin).Zu dem Preis ein echtes Schnäppchen.
Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#7
Hallo Männer,
ich habe das Buch geordert.
Hoffe eure Empfehlung passt.Zwinker
Zwinker
Gruss
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#8
Ja, das sieht alles ganz 70er Jahre like aus.Fettes Grinsen

http://www.collection-rolf-heyne.de/news251.html

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#9
(23.02.2012, 15:43)volkert schrieb: Ja, das sieht alles ganz 70er Jahre like aus.Fettes Grinsen

Tolle Mädels damals. Fettes Grinsen

Wie mögen die wohl heute aussehen. TotlachTotlachTotlach

[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#10
Wie Rentnerinnen ... Smile

Habs mir auch zugeschlagen - ist echt nett für den Preis.

Der Schinken fällt rein gewichtsmäßig schon unter Hardware...

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste