Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Passt dieser Endtopf?
#1
Ich brauche einen neuen Endtopf da meiner aus mehreren Löchern bläst. Da ich mit Remus gute Erfahrung gemacht habe und nun ein gebrauchter angeboten wird, wollte ich die Experten hier fragen ob er auch passt. Der Verkäufer hat mir folgende Daten genannt:

"Also die Angaben in der ABE sind folgende, Bezeichnung BMW a)316i b)318i c) 318i ; Fahrzeugtyp 3/1 ; ab Modelljahr a) 7.88 b)3.85 c) 1987 ; Motortyp a) 164E1 b) 184KA c) 184E1 Nennleistung a) 73/5500 b) 75/5800 c) 85/550 und 83/550"

Ich habe ein 318iA Cabrio mit Baujahr Okt.1992 und hätte mit dem Edelstahlteil Ruhe vor weiteren Wechseln. Die Leistungsangabe würde mit 83Kw ja passen.

Danke im Voraus
Hotte
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
#2
Sollte passen.
Zitieren
#3
Danke.
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste