Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Treffen 30.03 19:00 Classic Remise Düsseldorf (Meilenwerk )
#21
Ach, was glaubst du, was ich mich geärgert habe in den letzten Tagen. Der offene E30 darf erst zum 1. 4. raus und die Sonne lacht... Vielleicht sollte ich doch auf 3-10 umsatteln. Aber auch mit einem anderen Auto könnte ich nicht kommen. Der Freitag ist verplant - leider.

Michael
Zitieren
#22
(29.03.2012, 09:05)Heinz Thewes schrieb: Ich frag dann heute mal nach einem kleinern Tisch ;-)

Also wer noch Lust hat .... bitte melden

Gruss
Heinz

Nicht ZU klein denken, ich bringe auf jeden Fall Claudia mit, und Dirk wollte auch mitkommen...

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#23
juchhuuuuu

es leben ja doch noch welche Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
Zitieren
#24
Hallo Jungs,

ich muss meine Zusage leider mit einem Fragezeichen nachrüsten. Frau und Kinder haben leichte Defekte und die Werkstatt konnte die Fehler noch nicht beheben, somit sind alle 3 aktuell auf der Hebebühne und warten auf die Fertigstellung.

Wenn der Zustand so bleibt wie heute, werde ich nicht kommen können, leider. Ich warte aber mal bis morgen ab und melde mich dann auf jeden Fall.

Viele Grüße

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#25
Hallo Jungs,

sitz` noch in der Firma fest, komme später nach...

H.
Zitieren
#26
Klein aber fein....

Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen

Heinz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste