Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW 635CSi US-Ausfurhrung gestohlen!
#1
Von ein guter Bekannter von mir ist sein E24 gestohlen. Da er nah an die Deutsche Grenze wohnt (Selfkant, NRW), hier auch ein Bericht:

Zitat:Liebe Auto-freunde,


In der Nacht von Sontag 4 auf Montag 5. März ist bei ein guter Freund von mir hier aus der Gegend (Sittard, Limburg, NL) mein 1988 Bronzitbeige BMW 635CSi Full options in VS-Ausführung gestohlen. Der Wagen hat nur ein Nacht da gestanden und ist ohne Einbruchsporen verschwunden

Der Wagen war nur einige Monaten in der Niederlande, völlig neu lackiert und versehen von ein neues Innenausstattung. Technisch war er auch wie neu gemacht. Einige Merkmalen von der Wagen sind ein Kuhlschrank und Kopfstutzen im Fond. Auch hat er viele M6-Teilen (Federbeine, Bremsklotzen, tiefergelegt, Dinan performance chip...), electrische Sitzen mit memory und 100% Rostfrei.

Verkaufwert beträgt sicher 12.500 euro. Ich habe aber fast 10.000 investiert. Und weil der Wagen noch kein Niederländsiches Kennzeichen hat, habe ich denn Wagen noch nicht Taxiert und Versichert. Ein grosses Verlust also!

Im Anhang sind einige Bilder von der Wagen und die Daten. Ich hoffe das Sie auch ausschauen zur dieses Fahrzeug und vielleicht auch andere BMW-Freunden bekannt machen mit der Diebstal meines Wagen. Wahrscheinlich wird er in Teilen verkauft.

Zum letzten; wer dafur sorgt das ich den Wagen zuruck bekomme, bekommt ein Geldbetrag von €4000,-


Mit enttauschte Grussen,

Charles Kamphuis
GSM: 0031-6204 29 929

Zitat:Type auto: BMW 635csi 1988, US-Ausfuhrung.
Motor: 103.000 mls = 160.000 km
Chassis-no.: WBAEC8414J3267041

Options
Klima-anlage und Kuhlschrank hinten
BMW Sound Systeem
Originales BMW radio
Electr. Motor antenne Hirschmann
Full leather Innenausstattung, incl. Türpappen, Plafond, A-B en C-säule und Mittelconsole.
Electr. schiebe und hebedach

Safety features
Anti-lock brakes
Kopfstützen im Fond
Airbag Fahrer
Dritter Bremsleuche
Schockabsorbierende Stossstangen

Power options
Tempomat
CV
eFh

[Bild: DSC00367.jpg]
[Bild: DSC00364.jpg]
[Bild: DSC00368.jpg]
[Bild: CIMG2737.jpg]
[Bild: CIMG2734.jpg]
[Bild: CIMG2732.jpg]

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#2
Am Niederrhein sind die bösen Buben besonders aktiv - gerade auch jetzt wieder.
Schade ums Auto. Stand es draussen oder wurde in eine Halle o.ä.
eingebrochen?
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste