Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rechtslenker besteht intresse in der Scene
#1
Moin moin,ich habe in meiner Sammlung einen 84er 323i Baur 50000km in Cosmosblau,Blau Stoff,hinten e24 Rückbank aus SÜDAFRIKA (rechtslenker),Fahrzeug hat keinen Kat,Verdeck nicht schön,Motor ein Ventil defekt,Alle Orginal Papiere/Nummernschilder vorhanden.Ich habe noch einen 2,3l Katmotor mit Auspuff wollte den verbauen.Lohnt sich dieser Aufwand??? Oder lieber in E.ay einstellen,gruß matthias
Zitieren
#2
Hallo,
was ist sonst noch über das Fahrzeug zu sagen? Ich habe während der Abf.ckprämie einen Baur aus Südafrika geschlachtet, der hatte Klima, Zusatztank usw.
Kannst ja mal die letzten 7 Stellen der FIN hier posten. Baur-Nr. hat er ja nicht.
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#3
Werde ich machen.
Zitieren
#4
(15.03.2012, 19:18)MJ 325e schrieb: Ich habe noch einen 2,3l Katmotor

Seit wann gabs denn das?Verwirrt

Wird vermutlich einfach ein normaler Motor mit Nachrüstlösung sein ... oder ist das eine USA etc. Lösung?
Zitieren
#5
Nö, in Mäerkten mit anspruchsvollen Abgasnormen gab es den 2,3 Liter nie. Der war immer und überall katlos.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Da habe ich mich vertan,,sorry,, Ich bitte nochmals um Rückruf des Interessenten aus der nähe Hamburg,danke
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste