Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Teilenummer Scheinwerfer
#1
Hi,
kann mir bitte jemand die Teilenummer des Bosch-Abblendlichteinsatzes beifahrerseitig für einen 320/6 (Doppelscheinwerfer) nennen?
Also von vorne gesehen der Scheinwerfer links außen. Danke.
Gruß
Georg
Zitieren
#2
Mit Stufenreflektor oder normale?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
woran erkenn ich das?
Bj. 78
Zitieren
#4
Kannst Du hiermit etwas anfangen ?

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=20256
Zitieren
#5
Ich brauch das Glas, trotzdem Danke Oli

[Bild: dsc0177xj.jpg]
Zitieren
#6
@ oli:
Was soll denn der arme Schorsch damit? Verwirrt Zwinker

Er fragte doch explizit nach dem Fernlichteinsatz für den Doppelscheinwerfer vom 320/6!

@Schorsch

Die Frage nach der Scheinwerferbauart erledigt sich, wenn Du bei BOSCH einen Abblendlichtscheinwerfer bestellst. Der Einsatz für den Rechtsverkehr (linker und rechter Scheinwerfereinsatz sind übrigens identisch) hat die BOSCH-Teilenummer 0 301 303 030.

Es gibt nur noch diese Variante. Deshalb gehe ich davon aus, dass es sich um die verbesserte Stufen-Variante handelt. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen und wegen der Symetrie der Optik würde ich daher diesen Einsatz zweimal bestellen und beide Einsätze auf einmal tauschen. Den gebrauchten Einsatz, der noch in Ordnung ist, würde ich mir auf die Seite legen.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#7
Da siehst du mal , wie wenig Ahnung ich habe*kopf-vor-die-Wand-hau*
Aber vielleicht finde ich so einen Interessenten für die Teile.
Wollte die Teile mal wieder ein wenig puschen……………Fettes GrinsenTotlach2
Zitieren
#8
Also Leute:

Oli bietet Reflektoren an für die Einzelscheinwerfer vom 316 / 318 / 318i

Beste NOS-Ware! (Wie ich mich selbst vor Ort überzeugen konnte - wenn die Reflektoren bei mir gepasst hätten, wären sie nämlich letzten Sonntag in meinem Kofferraum verschwunden Fettes Grinsen)

danke nochmal an Dich, oli, für die gastliche Bewirtung mit leckerem Kaffee und den gemeinsamen Rundgang durch Deinen Speicher Smile

P.S.:
Pech gehabt Leute, die Gummidichtungen haben bereits ein neues Zuhause gefunden Sonne
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste