Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wieder mal 4A1
#1
Hallo 3er Gemeinde

Hab mich mal über die 4A1 Vergasereinträge schlau gemacht und würde gerne wissen ob "CLAUS" der sich anscheinend sehr gut damit auskennt noch öfter hier zu finden ist.

Bin mit meinem latein momentan bisschen ratlos.

Kaltstart und im warmlaufen super da geht er wie ne Turbine und wenn er warm ist das leerlaufgemisch nicht einstellbar bzw. er stirbt hin und wieder sogar im leerlauf ab. Bis 2000U/min ruckelt er dann aber ab 2000U/min geht er wie die Hölle.Zündung ist richtig eingestellt, ansaugkrümmer ist neu abgedichtet und dicht.
Ich vermute mal falschluft kann aber keinen fehler finden ich gebe nicht auf, hoch lebe der 320/6 aber momentan bin ich einigermassen ratlos, bin bald soweit und bestelle nen neuen 4A1Motz

Hannes
Zitieren
#2
Hallo Forum

Bitte den Beitrag löschen, hat sich erledigt.Danke

Grüsse
Hannes
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste