Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer hat Interesse an ein Nord-Treffen 2012?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA
100.00%
9 100.00%
NEIN
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Treffen im Norden / Hamburg 2012
#41
Hallo zusammen,

wer fährt am 19. August 2012 nach Winsen (Luhe) zum Oldtimer Treffen?

Hätte jemand Lust sich am 26. August 2012 (Sonntag) zum Quickborner Trecker-Treff zu treffen? Ist vielleicht nicht für alle so Interessant, aber wir waren mit der Familie vor zwei Jahren dort und es war ganz nett. Gerade als Familienausflug oder zum unterhalten zu empfehlen, nebenbei Unterhaltung und Essen und Eintritt ist mit Oldtimer meiner Erinnerung frei. Uhrzeit kann man bei Interesse noch abmachen.

Viele Grüße
Olaf
[Bild: wohnwagen-smilies-0001.gif]

Seit 10.08.2012 mit H-Zulassung :-)
Zitieren
#42
Ja, ich.

Da muß man aber wohl schon sehr früh da sein um noch einen Platz zu bekommen.
Aber dafür kann man auch wieder abhauen wenn die Sonne anfängt richtig zu brennen. Smile

Viele Grüße,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#43
Also ich werd wohl ganz entspannt gegen Mittag bzw frühen Nachmittag hinfahren. Klappte letztes Jahr auch ganz gut - war ja vielleicht der freigewordene Parkplatz von Volkert
Zitieren
#44
Moin,

ich werde morgen wohl spontan zum Oldtimertreffen Schloss-Winsen fahren. Jemand von euch dabei?

Gruß
Michael
E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#45
Hallo Michael
WErde wohl gegen Mittag dort einschlagen und wie letztes Jahr irgendwo in der Innenstadt parken

Gruß
Olaf
Zitieren
#46
Moin! Wir waren nachmittags noch in Winsen, aber von den 1.500 Oldtimern des Vorjahres war nicht viel zu sehen. Sicherlich waren wir etwas spät dran, aber ich vermute mal, dass die Hitze viele abgeschreckt hat, teilzunehmen. Egal, allein die Fahrt über die Dörfer war schon klasse.

E21 316 (1976, phönix), E30 320i VFL Cab (1990, calypso)

Gruß Michael
Zitieren
#47
also wir sind gegen 15 Uhr auch wieder abgebogen und da waren wirklich schon viele wieder weg. Denke auch mal, dass es wohl am Wetter lag. 3er-mäßig war es auch recht dünn, ein gelber 1802 umgeben von 2x 320 aus Uelzen meine ich
Zitieren
#48
Moin,

Sonne

mir war es einfach zu warm und habe erst ein wenig unseren Garten im Schatten und über Mittag dann im Haus den Ventilator genossen.
Später zum Abend habe ich noch was am Wohnwagen gemacht und das war es auch für den Sonntag.

Viele Grüße und einen guten Wochenstart.
Olaf
[Bild: wohnwagen-smilies-0001.gif]

Seit 10.08.2012 mit H-Zulassung :-)
Zitieren
#49
moin moin
war jemand in Tostedt? und was ist Büsum?

Gruß aus PI
Olaf
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste