Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Unterschied Alpina B2.5 zu B3 E36
#1
in England bekommt man die B 2.5 ja nachgeschmissen

was ist der Unterschied ausser den 30 PS weniger, empfehlungen ? haltbarkeit ?
bekommt man den B2.5 in Deutschland getüvt ?
Zitieren
#2
Zitat:in England bekommt man die B 2.5 ja nachgeschmissen
Rechtslenker oder Linkslenker?
Einen Rechtslenker bekommt man hier immer deutlich billiger als einen vergleichbaren Linkslenker.Stelle ich mir nicht nur beim Überholen von LKWs "spaßig" vor...

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
(03.04.2012, 18:40)Edelfisch schrieb:
Zitat:in England bekommt man die B 2.5 ja nachgeschmissen
Rechtslenker oder Linkslenker?
Einen Rechtslenker bekommt man hier immer deutlich billiger als einen vergleichbaren Linkslenker.Stelle ich mir nicht nur beim Überholen von LKWs "spaßig" vor...

Grüße Thomas

Schon nen rechtslenker
Mir ging's auch nicht ums fahren, sondern ums Schlachten und verbauen der alpina Teile an meinen TC4, und wenn ich schon Front und Heckspoiler verbaue könnte man ha den Motor auch gleich umbauen. daher die Frage TÜV fähig oder nicht
Zitieren
#4
Doch irgendwie schade um die Autos. Einer nicht mehr orginal - einer geschlachtet...


;-)

Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren
#5
(10.06.2012, 14:00)Farbschema schrieb: Doch irgendwie schade um die Autos. Einer nicht mehr orginal - einer geschlachtet...


;-)

also um den engländer ist nicht schade, der zustand ist erbärmlich,

den gedanken ist der baur dann mehr oder weniger wert macht mir mehr sorgen wenn ich den umbaue
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste