Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bezugsstoff in Pacific von BMW noch lieferbar?
#21
Hat jemand von dort schonmal Bezugsstoff gekauft?

http://www.autosattlerei-artur.de/BMW-Stoffe
Zitieren
#22
Sagt mir nichts, wirkt aber sehr gut sortiert. Hast mal bei BMW angefragt oftmals gibt es noch Meterware.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#23
der Anbieter Artur ist wohl mal vom Regensburger für gut befunden worden

Weiter habe ich mal mit www.oldtimer-textiles.de gute Erfahrung gemacht.

Dauert zwar ein paar Wochen da der Händler sehr beschäftigt ist aber es ist wohl Originalstoff, mit dem Stoff habe ich mir zwei Sitze machen lassen.

Zitieren
#24
Hallo Micha,

ich habe letztes Jahr bei ihm den 6zyl Stoff 0269 bestellt. Top originale Ware. Lieferzeit war allerdings etwas länger....

LG Helmut
Zitieren
#25
Helmut,
kleine Nachfrage:

Bei wem jetzt, beim Arthur oder bei der aus MG?

Gruß
Martin
Zitieren
#26
Hallo,

bei Antex in Mönchengladbach habe ich für meinen E21 Stoff Anthrazit (Code 098?) gekauft. Top Ware, gute Betreuung. Der Preis war üppig, aber ich wollte den Originalstoff wieder haben.
Vorab wurden mir 3 Muster geschickt damit ich auch den richtigen Stoff bekomme.

Grüße

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#27
sorry Fettes Grinsen ....bei der Polsterei Artur

LG Helmut
Zitieren
#28
Ich danke Euch vielmals für die Antworten. Wenn es bei BMW nichts mehr gibt, werde ich es dort mal versuchen.

Noch sehen die Sitze meines Wagens sehr schön aus ... aber bei jedem Ein- bzw. Aussteigen plagt mich die Frage, wie lange noch ... und da möchte ich lieber vorbeugen.

Vielen Dank! :-)
Zitieren
#29
Ich spiele auch schon mit dem Gedanken, mir ein paar passende Schonbezüge zuzulegen. Im e32 habe ich welche, die gut zum Rest passen und das hat sich durchaus bewährt.

Beim normalen Gestühl geht das auch ganz gut - Sportsitze sind schwieriger, was das Thema Schonbezüge angeht.
Zitieren
#30
Nachdem ich wieder aus dem Krankenhaus wieder rausgekommen bin:

Ich habe noch eine Komplettausstattung für einen Zweitürer in K 0167 Kunstleder Pacific. Seriensitze ohne Sitzheizung, ohne Kopfstützen hinten, dafür mit Mittelarmlehne hinten. Auf Wunsch gegen Aufpreis mit Tür- und Seitenverkleidungen.

Sowie ein paar Sportsitze in Pacific aus einem Zweitürigen Vierzylinder und eine gleichartige Rückbank. Der linke Sportsitz hat an der linken Wange eine Abschürfung.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#31
Dann hänge ich mich auch mal mit meiner Suche rein.

Und zwar suche ich -wie bereits auch mal an anderer Stelle dieses Boards- nach ein paar Stücken in "indigo" im s.g. "Überkaro" für die Sitzfläche.
Das passende zu finden, habe ich bereits aufgegeben, aber vielleicht lässt sich ja ein Teil passend umschneidern.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste