Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Marktwert 320iC VFL
#1
Hallo zusammen,

gibt es / hat jmd. von Euch einen aktuelle Übersicht zu Marktwerten von E30-Cabios - insb. 320i VFL?

Vorab vielen Dank und Frohes Hasenfest.

Gruß

Martin
Zitieren
#2
Hallo Martin,

auswendig fällt mir nur Zustand 2 ein, das waren 9500 €, Rest kann ich Dir nach Ostern mitteilen. Steht alles in meiner Bewertung, die habe ich auf unserer Frieslandtour natürlich nicht dabei,

euch allen ein schönes Osterfest

Harald
Zitieren
#3
Hallo Harald,

hast du zufällig eine Übersicht über die aktuellen Preise zur Hand ? Mich würde neben dem 325i Cabrio insbesondere 320i 2-Türer VFL interessieren.

Gruß Roman
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#4
Das Sonderheft der OM kostet doch nur € 6,90 und wirft für die 320er Limo in Zustand 3 € 2.100.- und für Zustand 2 € 4.000.- auf - vfl Modelle zzgl. 10%... vvfl wird nicht erwähnt ...

Ach ja: Alpinas mit dem 2,7er Motor sollen im Zustand 2 13.900.- kosten ...Totlach ... dafür kriegt man nen 3- ... wenn man Glück hat ...
Zitieren
#5
Hier, mit aktuellen Preisen, inkl VVFL.


Angehängte Dateien
.pdf   E30-Preise.pdf (Größe: 43,83 KB / Downloads: 79)
Zitieren
#6
320i Cabrio VFL im ECHTEN Zustand 2 habe ich aber für 7900 Euro schon lange nicht mehr gesehen...ich glaub die werden nicht mehr verkauft, nur noch weitergegeben...
Zitieren
#7
Siehe Beitrag Wertgutachten...

H.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste