Sodele, liebe Forumsgenossen... :-)
Es gibt mal wieder ein paar kleine Veränderungen am Cabrio.
Ich habe mich häufig gefragt, warum ich in den letzten Jahren lieber mit der Limousine als mit dem Cabrio gefahren bin. Nach genauer Analyse ist mir dann aufgefallen, dass es tatsächlich an der doch heftigen Tieferlegung gelegen hat. Nach längerem überlegen ob ich die originalen M-Technik Federn wieder einbauen soll oder doch zu einem neuen Fahrwerk mit einer moderaten Tieferlegung greifen soll, habe ich den Entschluss zu einem Mittelding getroffen. Ich habe nun an der VA 40mm Federn von AP verbaut und an der HA wurde die originalen M-Technik Federn wieder eingesetzt. (Alles natürlich mit dem Segen des Tüv).
Zudem haben die originalen Kreuzspeichen nebst neuen BMW Zeichen auf den Deckeln wieder den Weg aufs Cabrio gefunden.
Ich denke das Resultat lässt sich sehen und fahren lässt es sich auch wesentlich angenehmer.
Aber hier erstmal ein Bild vom aktuellen Zustand.
Kommentare sind gerne erwünscht
Es gibt mal wieder ein paar kleine Veränderungen am Cabrio.
Ich habe mich häufig gefragt, warum ich in den letzten Jahren lieber mit der Limousine als mit dem Cabrio gefahren bin. Nach genauer Analyse ist mir dann aufgefallen, dass es tatsächlich an der doch heftigen Tieferlegung gelegen hat. Nach längerem überlegen ob ich die originalen M-Technik Federn wieder einbauen soll oder doch zu einem neuen Fahrwerk mit einer moderaten Tieferlegung greifen soll, habe ich den Entschluss zu einem Mittelding getroffen. Ich habe nun an der VA 40mm Federn von AP verbaut und an der HA wurde die originalen M-Technik Federn wieder eingesetzt. (Alles natürlich mit dem Segen des Tüv).
Zudem haben die originalen Kreuzspeichen nebst neuen BMW Zeichen auf den Deckeln wieder den Weg aufs Cabrio gefunden.
Ich denke das Resultat lässt sich sehen und fahren lässt es sich auch wesentlich angenehmer.
Aber hier erstmal ein Bild vom aktuellen Zustand.
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...für alles zu haben, zu nix zu gebrauchen!