Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche beendet!
#1
Nach langer Suche bin ich heute bestmöglich fündig geworden Sonne

Seit heute Nachmittag bin ich glücklicher Besitzer der Nummer 45551

Insider werden Bescheid wissen und sich mit mir freuen.

Der Mitgliedsantrag ist bereits eingetütet und geht morgen zur Post Smile

Viele Grüße

Dirk
BMW 316 (E30) - Baur TC2 - #45551
BMW 316 (E30) - nachger. HJS-Kat - EZ 5/87 - Eibach/Bilstein (40/30) =verkauft=


Zitieren
#2
Hallo Dirk,

Glückwunsch zum TC2.

Da der Paderborner TC2 von Bernd auf EBAY vorzeitig aus der Auktion genommen wurde, denke ich mal, dass Du jetzt der stolze Besitzer dieses Autos bist.
Grüße - Manfred
Zitieren
#3
Hallo Dirk,
dann mal herzlichen Glückwunsch, da hast Du sicher keinen schlechten Fang gemacht! Zwar schade, dass der (nun ehemalige) Eigentümer sein Fahrzeug nun verkauft hat. Aber die Interessen ändern sich nun mal im Leben und das Auto gehört auf die Strasse, nicht jahrelang in die Garage.
Viel Spass und allzeit gute Fahrt!
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#4
Schönes Teil! Sind die "komischen" Sitze immernoch drin?
Zitieren
#5
Vielen Dank für die Glückwünsche.

Es war ein toller, informativer und auf beiden Seiten mit Emotionen behafteter Nachmittag.
Es ist toll zu wissen und zu sehen, wieviel Herzblut in dem Fahrzeug und im Thema Baur steckt. Ich hatte fast ein schlechtes Gewissen, ein Angebot abzugeben und das Auto zu kaufen. Da ist viel viel Liebe im TC2 verankert.

Ich habe tiefen Respekt vor der Entscheidung, die rein rational war!

Ein sehr sympathischer Mensch, der nur darauf bedacht war, dass sein Auto in gute Hände kommt. Das konnte ich ihm zusichern. Ansonsten wäre der Verkauf seinerseits NICHT in Frage gekommen.

Aus Gründen des gegenseitigen Respekts nenne ich hier weder Namen noch Kaufpreis und bitte dafür um Verständnis.
BMW 316 (E30) - Baur TC2 - #45551
BMW 316 (E30) - nachger. HJS-Kat - EZ 5/87 - Eibach/Bilstein (40/30) =verkauft=


Zitieren
#6
(09.04.2012, 20:43)dirk67 schrieb: Aus Gründen des gegenseitigen Respekts nenne ich hier weder Namen noch Kaufpreis und bitte dafür um Verständnis.

Aber ein paar Bilder für die neugierigen anderen Forenbesucher werden doch wohl erlaubt sein ....Zwinker

Glückwunsch zum Kauf
&
viel Spaß und Freude mit dem Auto,
Gruß
Martin
Zitieren
#7
(09.04.2012, 20:43)dirk67 schrieb: .... Aus Gründen des gegenseitigen Respekts nenne ich hier weder Namen noch Kaufpreis und bitte dafür um Verständnis.

Der Verkäufer ist doch kein Unbekannter - letztlich war der Wagen doch in den letzten Jahren mehrfach in den bekannten Verkaufsbörsen angeboten worden. Zwinker

@ BMW-BAUR-TC-Club
Wo ist das originale BAUR Fabrikschild unter gekommen, das dem Club beim Jahrestreffen 2005 in Wernau "feierlich" überreicht wurde? Letzter mir bekannter Aufenthaltsort war die Decke einer Paderborner Garage Zwinker

[Bild: baurschild.jpg]

Grüße - Manfred
Zitieren
#8
Hallo Manfred,
das Schild befindet sich natürlich immer noch in Clubobhut und schmückt jedes Jahr den Baur-Club-Stand auf der Retro-Classics, wenn wir dort einen eigenen Stand haben. Siehe auch entsprechende Bildergalerie auf unserer HP von diesem Jahr.
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#9
perfekt Smile
Grüße - Manfred
Zitieren
#10
(09.04.2012, 21:09)Martin schrieb:
(09.04.2012, 20:43)dirk67 schrieb: Aus Gründen des gegenseitigen Respekts nenne ich hier weder Namen noch Kaufpreis und bitte dafür um Verständnis.

Aber ein paar Bilder für die neugierigen anderen Forenbesucher werden doch wohl erlaubt sein ....Zwinker

Glückwunsch zum Kauf
&
viel Spaß und Freude mit dem Auto,
Gruß
Martin

Hallo Martin,

aber klar kommen die noch Smile Geduld Zwinker

BMW 316 (E30) - Baur TC2 - #45551
BMW 316 (E30) - nachger. HJS-Kat - EZ 5/87 - Eibach/Bilstein (40/30) =verkauft=


Zitieren
#11
(09.04.2012, 21:15)Cheff schrieb:
(09.04.2012, 20:43)dirk67 schrieb: .... Aus Gründen des gegenseitigen Respekts nenne ich hier weder Namen noch Kaufpreis und bitte dafür um Verständnis.

Der Verkäufer ist doch kein Unbekannter - letztlich war der Wagen doch in den letzten Jahren mehrfach in den bekannten Verkaufsbörsen angeboten worden. Zwinker

@ BMW-BAUR-TC-Club
Wo ist das originale BAUR Fabrikschild unter gekommen, das dem Club beim Jahrestreffen 2005 in Wernau "feierlich" überreicht wurde? Letzter mir bekannter Aufenthaltsort war die Decke einer Paderborner Garage Zwinker

[Bild: baurschild.jpg]

Darum schrieb ich oben, dass Insider Bescheid wissen Zwinker

Kann es sein, dass mir der Wagen bekannt vorkommt? Fettes Grinsen

So, und mehr sage ich nicht... Zwinker

BMW 316 (E30) - Baur TC2 - #45551
BMW 316 (E30) - nachger. HJS-Kat - EZ 5/87 - Eibach/Bilstein (40/30) =verkauft=


Zitieren
#12
(09.04.2012, 20:34)Xaan schrieb: Schönes Teil! Sind die "komischen" Sitze immernoch drin?

Hi Xaan,
welche "komischen" Sitze meinst Du? Es sind schwarze Recaro- Ledersitze nachgerüstet...
Meinst Du, weil es welche ohne Schenkelverstellung sind? Verwirrt
BMW 316 (E30) - Baur TC2 - #45551
BMW 316 (E30) - nachger. HJS-Kat - EZ 5/87 - Eibach/Bilstein (40/30) =verkauft=


Zitieren
#13
Jaa genau ;-) im Register sehen die etwas komisch aus.
Zitieren
#14
Ich war auch erst ein wenig verdutzt, weil auch die Kopfstützen breiter sind als Original. Sie stammen aber tatsächlich aus einem E30- Schlachter, in dem sie ab Werk als SA verbaut waren. Sie sind absolut TOP und bequem wie Dittchen Smile

Mein erster Gedanke galt eher der Farbkombi burgundrot mit Leder schwarz. Vor 20 Jahren hatte ich mal einen E30 in burgundrot mit Stoff perlbeige. DIE Kombi- also mit perlbeige- oder Leder grau wäre mein Favorit gewesen. Aber jetzt- als ich die Kombi gesehen habe- ist das absolut ok.

Übrigens war der E30 damals EZ 07.01.1983 (!) Es war ein 320i mit 125 PS, als SA Servo, Schiebedach, 5-Gang, Color, LM 6x14. Der Wagen war Vorstellungs- und Vorführwagen bei BMW Uhe in Bückeburg und der erste im Landkreis Schaumburg (SHG) zugelassene E30! Gekauft aus 2.Hd mit Original 100.000km

Warum verkauft man sowas? Motz*kopf-vor-die-Wand-hau*
BMW 316 (E30) - Baur TC2 - #45551
BMW 316 (E30) - nachger. HJS-Kat - EZ 5/87 - Eibach/Bilstein (40/30) =verkauft=


Zitieren
#15
Einen e30 in Burgundrotmetallic mit Polsterung "perlbeige" hab ich auch.
Um an eine solche Innenausstattung ranzukommen, musste allerdings ein 84er 320i TC 2 ins Graß beisen. Ebenfalls in burgundrotmetallic.
Irgendwo schade, aber wir haben versucht, so viel wie möglich von dem armen Opfer der 2009er Abwrackprämie gerettet.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#16
(09.04.2012, 23:30)dirk67 schrieb: Übrigens war der E30 damals EZ 07.01.1983 (!) Es war ein 320i mit 125 PS, als SA Servo, Schiebedach, 5-Gang, Color, LM 6x14. Der Wagen war Vorstellungs- und Vorführwagen bei BMW Uhe in Bückeburg und der erste im Landkreis Schaumburg (SHG) zugelassene E30! Gekauft aus 2.Hd mit Original 100.000km


Hallo Dirk,

hast Du weitere Daten?
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#17
Hallo Lutz,

leider nein. Ich muß mal in den Tiefen meiner Bildersammlung schauen, ob ich da noch was finde...
BMW 316 (E30) - Baur TC2 - #45551
BMW 316 (E30) - nachger. HJS-Kat - EZ 5/87 - Eibach/Bilstein (40/30) =verkauft=


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste