Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frage zur Chromstoßstange rechts hinten
#1
Hallo miteinander,

könnte nun eine gebrauchte Chromstoßstangenecke für meinen 325ix (Bj. 05/87) bekommen. Beim Vergleich der Fotos fiel mir aber auf, das sie am vorderen Ende anders als meine alte abgeschnitten ist.

Könnte mir jemand sagen, ob ich die Gebrauchte, die ich bekommen könnte trotzdem einbauen kann.

So, jetzt das Problem: ich bringe es nicht zusammen, Bilder aus meinem Computer einzufügen.

Wer könnte das für mich machen, wenn ich ihm die Bilder per E-mail schicke?


Ich weiß, ich könnte die Stoßstange abbauen und selber nachschauen (Vorgeschichte habe ich unter: http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=20604 beschrieben, möchte mir das aber nach Möglichkeit ersparen, denn ich habe ziemlich Schiß davor, dabei den Lack zu zerkratzen und sollte sich dann herausstellen, das das neue Teil nicht paßt, habe ich die Gefahr zweimal.


Danke und Grüße

Michael

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste