Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch August
#41
Frisches Bier aus einem alten Brunnen - geht das? Mal im Ernst: Alter Brunnen - wo ist der denn in Grafenwald?
Zitieren
#42
Moin,

Sonntag kann ich nicht, aber die Frage stellt sich ja nicht mehr. Der Volker macht doch jedes Frühjahr ne Tour am Niederrhein, ist dem nicht mal was schönes ins Auge gesprungen? Also ich meine jetzt keine neue Beifahrerin...
Unser jetziger Standort ist für uns, ich sach ma, grenzwertig. Viel weiter weg möchte ich nicht fahren, sonst kommt unsere Kurze immer viel zu spät ins Bett. Hätt ich ne Uhr dabei gehabt wäre ich auch Sonntag schon eher abgehauen, aber in Toddis Nähe war es so gemütlich, da vergißt man Zeit, Raum und so weiter...
Ich dachte so Kreuzungsbereich A516/A2, da müßte sich doch was finden. WIe weit hast Du es denn immer, Michael? Hast Du die weiteste Anreise? Sonst kann man es ja auch auf A516/A42 ausdehnen, das Einzugsgebiet. Ich komm zu wenig rum als das ich etwas empfehlen könnte. Wie gesagt, für mich käme auch ein Italiener in Frage, Pizza geht immer Sabber

Gruß

Thomas
Zitieren
#43
@Thomas:

Ich bin da sehr offen. Eine weite Anreise stört mich nicht - so komme ich wenigstens mal zum Fahren. Kreuzungsbereich 516 / A2 - äh, wo soll das denn sein? Die 516 kenne ich gar nicht. Italiener ist mir auch lieb. Nudel geht immer...

Schauen wir mal, was wird.

Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste