Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch 12.5.2012
#1
Hallo zusammen ,
in den letzten Monaten hatte ich privat so viel um die Ohren , dass der Stammtisch erst einmal auf Eis lag . Zudem hatte unser Stammtischlokal geschlossen und war auf der Suche nach einen neuen Pächter .
Da Toddi sich ja doch nicht durchringen konnten , den Laden mit mir zu übernehmen Fettes Grinsen, hatten wir auch ein kleines Problem etwas ordentliches , neues zu finden .
Gestern habe ich die Info bekommen , dass ein neuer Pächter den Laden übernommen hat .
Werde in den nächsten Tagen mal dort vorstellig werden und schauen , ob wir dort weiterhin willkommen sind und der Rest auch für uns passt .
Wer hat also Lust am 12.5 ca. 18:30 Uhr auf den ersten Stammtisch dieses Jahr ? Wir werde in Zukunft wieder den alten Turnus beibehalten und uns am ersten Samstag im Monat treffen .
Bitte um Rückmeldung hier im Forum oder per PN/Mail .
Weitere Infos folgen .
Grüße aus OB
Oliver

Adresse
Dickerstr.386
46539 Dinslaken

Wir freuen uns auch auf "neue" Gesichter !!!Sonne

Zitieren
#2
Hi Oli,

schön dass es weiter geht.
Was hast Du denn für ein Wetter bestellt?
Bei "Draussensitz"-Wetter kann ich mir eine Erscheinung gut vorstellenZwinker
Bis denne,

Gruß Ekki

PS: wenn, dann komme ich aber mit altem Gesichtgaga
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#3
Moin Oli,

na da sind wir doch wieder mit von der Partie, außer es regnet, wie sagt man so schön, Schweine, kleine Hunde, oder Kondome?
Ähm, kannst Du denn wirklich Ekki? Mir fällt gerade ein das Dir Sonntag doch besser liegt.
Müssen wir Namenschilder mitbringen oder bekommen wir das noch so auf die Reihe? Zwinker

Bye

Tomek
Zitieren
#4
Bislang hab ich da nichts vor. Es könnte also auch mal ein Samstag funzenZwinker
Aber nur bei schönem Wetter. Draussen sitzenSonne und Weizen schlabbernFettes Grinsen

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#5
12. 5., Sonntag? Könnte klapen bei mir. Dachte erst, es kollidiert mit einem anderen Termin, sieht aber gut aus.
Michael
Zitieren
#6
Schön das ihr wieder Lust auf einen Stammi habt .
Ekki , ich werde alles für Biergartenwetter tun .SonneSabber
Der 12.5 ist der Samstag . Würde mich freuen , wenn du es schaffst Michael.
Bin Morgen oder Dienstag mal Vorort .

Gruß Oli
Zitieren
#7
Danke für Deinen Einsatz OliSonne

Aber ist denn bei der Zeitplanung auch das Pokalfinale eingeplant?
Das werde ich mir sicher nicht entgehen lassen.

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#8
(06.05.2012, 19:44)oli schrieb: Der 12.5 ist der Samstag . Würde mich freuen , wenn du es schaffst Michael.

Gruß Oli

Danke, dass du mich darauf hinweist. Ich bin momentan sehr verpeilt. Ja, der 12. ist der Samstag. Und da sieht es doch ziemlich gut aus. Meinte ich eigentlich auch - aber manchmal sagt / schreibt man eben an dem, was man denkt, haarscharf vorbei...*kopf-vor-die-Wand-hau*.

Ich komme zwar wohl nicht E30-mäßig, aber immerhin mit etwas Weiß-Blauem. Hoffe, das zählt auch.

Bis Samstag also,

Michael

Zitieren
#9
Oh shit, das Pokalfinale *kopf-vor-die-Wand-hau*

Kann man dort fernsehen schauen? Also das möcht ich mir auch nicht entgehen lassen. anpfiff ist 20 Uhr, war das früher mal nicht gegen 17.30 Uhr oder so????
Also zumindest die zweite Halbzeit muß ich mir reinziehen, würde heißen um 21 Uhr zu hause sein.
Gibt es denn sonst noch Fußball-Verrückte? Wie wärs mit 17.30 Uhr als Uhrzeit?
Oder wir treffen uns alle bei Ekki!!!!!

Thomas
Zitieren
#10
Habe gerade kurz mit Wolfgang N. telefoniert .
Kann den Anpfiff leider nicht verschieben .Fettes Grinsen
Mensch Ekki , Du weißt doch , dass der FCB sowieso gewinnt……….unschuldig

Also ich war gerade bei dem neuen Pächter . Sehr nett und es ist jetzt ein Spanisches Restaurant
Es gibt trotzdem auch die gute Deutsche Küche (Schnitzel etc) .
Lassen wir uns einfach überraschen . Denke aber , dass wir Küchenmäßig und von der Freundlichkeit ein Upgrade erhalten .
……und Michael , du bist natürlich mit jedem Fabrikat gerne gesehen .

Habe jetzt mal für 18:00 Uhr alles klar gemacht . Dann würde es auch für die 2. Halbzeit Zuhause reichen .

Gruß Oli
Zitieren
#11
Hallo Oli,

danke für deine Mühe. Wir werden auf jeden fall da sein.
Spanier, so so. Opfer der spanischen Wirtschaftslage? Na ja, wir werden sie ein wenig aufmuntern, indem wir uns etwas über die champions-league unterhalten Fettes Grinsen
Sind Toddi, Ina, Doris und Volker auch mit von der Partie?

Bye

Thomas
Zitieren
#12
(07.05.2012, 21:03)oli schrieb: Mensch Ekki , Du weißt doch , dass der FCB sowieso gewinnt……….unschuldig
So wie die letzten 4mal gegen den BVB Totlach2

Das Spiel möchte ich wirklich nicht verpassen. Somit reicht es wohl nur für eine kurze Hopfenkaltschale für mich. Wenn das Wetter passt, komme ich also mal kurz vorbei...

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#13
Dabei ist der MSV dieses Jahr gar nicht im Finale. Aber gegen Schalke ist es letztes Jahr auch nicht ganz so gut gelaufen.Achtung, Ironie
Hätte der MSV mal im letzten Spiel ein Tor mehr geschossen oder eins weniger bekommen wäre St. Pauli auf den Relegationsplatz gekommen.Traurig Na dann nächstes Mal.

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#14
Schalke hatte den Vorteil das sie in der Bundesliga keine Perspektive sahen und sich so auf das Finale konzentrieren konnten. Und dort spielten sie weeeeeeeeiiiiiiiiiiiiit über ihre verhältnisse.....

Tomek
Zitieren
#15
Bis auf Toddi und Ina sind alle am Start . Mache mir schon Sorgen um die Zwei Herrje!

Volkert !!!!!!!!!!!!! Irgendwelche Infos über die Vermissten ?????????

(08.05.2012, 09:08)fozzybär schrieb: Hallo Oli,

danke für deine Mühe. Wir werden auf jeden fall da sein.
Spanier, so so. Opfer der spanischen Wirtschaftslage? Na ja, wir werden sie ein wenig aufmuntern, indem wir uns etwas über die champions-league unterhalten Fettes Grinsen
Sind Toddi, Ina, Doris und Volker auch mit von der Partie?

Bye

Thomas

Zitieren
#16
Moin zusammen,
bin gerade recht ermattet von einem Treffen in der Eifel zurückgekommen. Ich glaube, ich muss meinen inneren Schweinehund sehr hart anfassen, um noch mal aus dem Haus zu gehen. Sollte ich nicht kommen, bitte ich um Verständnis. Doch man wird ja nicht jünger.

MIchael
Zitieren
#17
Jetzt lass dich auch im Alter nicht hängen .Fettes Grinsen
Habe auch von heute Morgen bis jetzt 7m3 Erde bewegt .
Reifen vom Schwiegervater gewechselt und jetzt geht’s unter die Dusche .
Würde mich freuen, wenn's doch klappt , ansonsten das nächste Mal.
Gruß Oli
Zitieren
#18
Wenn bei Euch gerade das Essen vom Teller gefallen ist, dann sorry...
Bin soeben mit einem sehr! sportlich Auspuffklang über die A3 bei Euch vorbei gedüsst. War allerdings der Golf2 meiner Mutter, wo der Auspuff vorm ersten Schalldämpfer ab warFettes Grinsen
Wegen dieser "Rückholaktion, bin ich auch nicht aufgetauchtZwinker

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#19
Und wir dachten das wären die Bayern auf der Flucht, nach dieser desolaten Vorstellung....Fettes Grinsen

Thomas
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste