Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sattler für Cabriodach-Erneuerung
#1
Hallo E30-Gemeinde,

suche im Raum Dortmund/Ruhrgebiet einen guten Sattler, zwecks Erneuerung meines Cabriodaches.

Hat jmd von Euch hier Erfahrungen/Kontakte?

Danke vorab.

Gruß

Martin
Zitieren
#2
Schau mal unter www.vereckshop.de.Die Firma sitzt in Hattingen und sollen gute Arbeiten machen, allerdings habe ich selber dort bisher nichts machen lassen.

Heinz
Zitieren
#3
Hallo,
schau mal: http://www.heubel-sattlerei.de
Die haben mein E36 Cabriodach recht ordentlich erneuert;sehr gut liest sich auch http://www.ck-cabrio.de , zwar nicht im Ruhrgebiet,aber interessante Eigenentwicklungen.

Grüße Thomas

@ Heinz:Ist das ein Laden für Mörder oder Selbstmörder ?Fettes Grinsen
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
Hallo Martin,
falls Dir Aachen nicht zu weit ist, könnte ich eine Empfehlung geben. Bei Interesse funkst Du mich einfach an.
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#5
(03.05.2012, 12:27)Edelfisch schrieb: ;sehr gut liest sich auch http://www.ck-cabrio.de , zwar nicht im Ruhrgebiet,

Ich weis ja nicht, wo die ck´ler ihr profundes Wissen über e30 Cabs herhaben und das ausgerechnet Autos vor 88 Klapperbuden sein sollen ... mit meinem Kenntnisstand deckt sich da nichts, aber ich lass micht gerne eines besseren belehren ...

Zitieren
#6
Selbstbewusster Auftritt der Fa. ck-cabrio. Und interessante Verdeckvariationen relativ günstig.
Hat jemand Erfahrung mit der Firma aus erster Hand?

Servus
Manfred
Zitieren
#7
Wer so besserwisserisch und großmäulig mit seinen Kunden umgeht/sich schon in der Präsentation nach außen darstellt (und seine Aussagen sind heute schon seeeehr entschärft, vor ´nem halben Jahr waren da noch andere Sprüche zu lesen) verdient es in meinen Augen nicht mal das man ihm einen Gedanken an einen Auftrag gönnt, unabhängig davon, ob seine Verdecke gut sind. (warscheinlich sind sie das, aber ich habe mir noch kein´s bewust angeschaut).

Ich kann im übrigen nur den von ihm gerne böse diffamierten Mitbewerber (inzwischen mußte er seine Anschuldigungen offenbar aus dem Netz nehmen und bietet eine Variante ohne sichtbare Nähte als sein TOP-Produkt an, die er unter anderem vorher nieder gemacht hat) empfehlen.
Vom "Verdeckprofi" in Osnabrück kenne ich viele die seine Verdecke fahren (incl. mich selber Zwinker ) und sehr zufrieden sind.
Sehr faire Preise, super Qualität und keine von außen sichtbaren Spriegelnähte waren das was ich gesucht und dort gefunden habe.

Hier übrigens mal eine Diskussion zu dem Thema die wir "drüben" mal hatten. Zwinker


Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste