Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die neue "youngtimer"
#21
Zitat:hallo ralf,

alf cramers hat mit crew doch auch fotos von unserem mitgliedertreffen in münchen gemacht. weißt du, ob irgendwo ein artikel erschienen bzw. geplant ist?

gruß
michael

Woher sollte ich das wissen? An Herrn C. ist nicht leicht heranzukommen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#22

Zitat:Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
hallo ralf,

alf cramers hat mit crew doch auch fotos von unserem mitgliedertreffen in münchen gemacht. weißt du, ob irgendwo ein artikel erschienen bzw. geplant ist?

gruß
michael
--------------------------------------------------------------------------------




Woher sollte ich das wissen? An Herrn C. ist nicht leicht heranzukommen.


naja, hauptsache kaffee und kuchen haben herrn c. geschmeckt Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#23
Kaffee und Kuchen hat er von uns meines Wissens nicht haben wollen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
hat er sich nicht wie wir im biergarten auf bmw kosten stärken dürfen?
374-388-191-1295-803
Zitieren
#25
Dürfen schon. Wollen nein. So wie er ja auch seine Mails von Clubvorständen (nicht nur unseres Clubs) ungelesen löscht. Aber wenigstens wird man per Mail davon unterrichtet, daß er die Mail ungelesen gelöscht hat.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#26
Genau. Sauer Sauer Sauer
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#27
vielleicht sollte man solche Infomails mal an seinen Arbeitgeber weiterleiten - die Motorpresse in Stuttgart freut sich bestimmt über eine solch wirklich seltene Kundennähe und Freundlichkeit den poteniellen Kunden und Abonnenten gegenüber. Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#28
Fettes Grinsen vielleicht wird Herr A. C. dann zur Strafe zu einem Tuningmagazin geschickt und muß zur Strafe Opel Kadett und Golf GTI anpreisen - und das nicht unter 10 Ausgaben lang! Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#29
Zitat:vielleicht sollte man solche Infomails mal an seinen Arbeitgeber weiterleiten - die Motorpresse in Stuttgart freut sich bestimmt über eine solch wirklich seltene Kundennähe und Freundlichkeit den poteniellen Kunden und Abonnenten gegenüber. Achtung, Ironie

Sein Arbeitgeber hat das Mailsystem ja so aufgesetzt, daß es derartig aufmunternde Meldungen verschickt. Vermutlich werden Mails, die ihn erreichen erstmal vorsortiert und alles, was nicht auf seiner Whitelist steht, mehr oder minder automatisch vernichtet.

Allerdings sollte man dafür auch etwas Verständnis aufbringen: A.C. und Konsorten werden vermutlich täglich mit kübelweise unsinnigen und belanglosen Mails überschwemmt.

Dieser Flut muß man sich irgendwie erwehren. Wer ihn wirklich aus gutem Grund erreichen will, wird ihn auch erreichen. Schließlich kann man z.B. an die Redaktion einen stinknormalen Sackpostbrief schreiben.

Ich freue mich jedenfalls, daß ich anscheinend auf seiner Whitelist stehe... Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#30
Zitat:A.C. und Konsorten werden vermutlich täglich mit kübelweise unsinnigen und belanglosen Mails überschwemmt.

Ralfileinchen - willst du mir vielleicht irgendwas sagen ?!? Sauer Sauer Sauer Zwinker

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#31
So, endlich halte ich mein Exemplar der "Youngtimer" in Händen. Den 3er-Artikel habe ich natürlich zuerst gelesen ... Das mein Auto wie Britney Spears aussieht, wusste ich gar nicht Haare zu Berge: "Als Zweitürer wirkt er ohnehin weiblicher", "... High Heels in Form attrativer Alu-Räder".
Soso. Nur gut, daß ich nicht alle Ansichten von A.C. teilen muss.

Bei der Gelegenheit habe ich übrigens auch das neue Sonderheft des Oldtimer Marktes "Oldtimer-Preise" mitgenommen. Im Gegensatz zum vorherigen Heft sind allerdings die E21 und E30 wieder unter´n Tisch gefallen.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#32
Zitat:Ralfileinchen - willst du mir vielleicht irgendwas sagen ?!? Sauer Sauer Sauer Zwinker

Tobi

Ja, Tobischatz!
Nämlich, dass das von A.C. bestimmt nicht persönlich gemeint war. Es gibt soooo viele BMW-Clubs (vermutlich weiß BMW von über 90% nicht einmal, dass sie existieren), die A.C. radebrechende Artikel-Vorlagen über ihr letztes Dorfplatztreffen und Einladungen zum nächsten Miss-Wet-T-Shirt-Wettbewerb mit anschließendem Burnout schicken, daß vermutlich bereits eine Clubadresse als Absender ausreicht, damit die Mail in den Shredder-Ordner wandert. Ich bring' Dir morgen mal was schönes mit!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#33
Na dann bin ich ja mal gespannt... Was muß man denn tun, um auf AC's Whitelist zu gelangen ?

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#34
Keine Ahnung.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#35
Zitat: vielleicht wird Herr A. C. dann zur Strafe zu einem Tuningmagazin geschickt und muß zur Strafe Opel Kadett und Golf GTI anpreisen - und das nicht unter 10 Ausgaben lang
Hallo EE Targa,
ich plädiere für die Höchststrafe. Eine Fotostory über die heftigsten Umbauten in
Verbindung mit einem mindestens 8 seitigen Artikel über das 25. Golf GTI Treffen
am Wörthersee vom 25. - 28.05.06. Schliesslich ist auch der GTI ein anerkannter
Youngtimer und zu einer solchen Jubiläumsveranstaltung schickt die Redaktion der
Motor Klassik bestimmt ihren fähigsten Mann. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#36
Der Geschworene verneigt sich in Ehrfurcht und Achtung vor dem weisen Richter und seinem Urteil ! Fettes Grinsen

Darf er auf dem Rückweg noch eine Stunde im Stau stehen? Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#37
Zitat:Nach dem Artikel in der "Youngtimer" bin ich mal wieder etwas
verwirrt. Welches Lenkrad gab es denn nun 1983 im 320i?
Hallo Thomas,
diese Frage wurde im Februar schon einmal im " E30 Forum " gestellt. In der AMS
Ausgabe 24/82 war eine grosse Werbeanzeige für den neuen E30 enthalten und
dort war dein " eckiges " 3 Speichen Lenkrad abgebildet.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#38
Zitat:Darf er auf dem Rückweg noch eine Stunde im Stau stehen?
Hallo EE Targa,
das muss er sogar. So kann er, umringt von GTI´s aller Art, die gewonnenen
Eindrücke weiter vertiefen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#39
es sei ihm von Herzen gegönnt! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#40
Zitat:
Zitat:Nach dem Artikel in der "Youngtimer" bin ich mal wieder etwas
verwirrt. Welches Lenkrad gab es denn nun 1983 im 320i?
Hallo Thomas,
diese Frage wurde im Februar schon einmal im " E30 Forum " gestellt. In der AMS
Ausgabe 24/82 war eine grosse Werbeanzeige für den neuen E30 enthalten und
dort war dein " eckiges " 3 Speichen Lenkrad abgebildet.

Sonne Gruß Uwe

Uwe, das Thema ist geklärt. Thomas hat inzwischen den Beweis, dass sein (hässliches Zwinker ) neues Lenkrad wirklich original ist. Smile
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste