Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

24h Rennen -fährt jemand hin?
#1
Question 
Hallo E30 Gemeinde,

fährt irgendjemand von Euch zum diesjährigen 24h Rennen?
(16. -20.05.2012)

"Alleine" auf´m, Platz, naja, nicht so wirklich toll...
deshalb suche ich eine Gruppe, der ich mich anschließen kann.
(Fr - So, Mitfahrgelegenheit wäre ok, aber nicht zwingend notwendig)
Bin 42 Jahre und komme aus dem Raum Oldenburg.

Wer Infos hat gerne per PN oder Email.

Danke
K.H.
Zitieren
#2
Hallo,

ich frag noch mal an (vielleicht hab ich mich zuvor evtl. nicht verständlich genug ausgedrückt):
gibt es eine kleine Gruppe von Euch, die zum 24h Rennen hinfährt?

Ich würde mich gerne vor Ort dieser Gruppe anschließen.
Einfach nur so, damit ich nicht durchgängig alleine bin, sondern zwischendurch auch mal jemand zum quatschen hab.

Ich war schon 3x beim 24h rennen, weiß also, was mich da erwartet/erwarten kann...

Wenn sich sogar eine Mitfahrgelegenheit ergeben würde, wäre es schön (halbe Spritkosten), ist aber nicht vorrangig, da ich selbst die Möglichkeit habe hinzufahren.


So, Leute, die Zeit drängt, jetzt aber mal ran an die Tasten, nicht nur lesen auch schreiben...

Gruß aus fast Oldenburg (Bremen)

Kerstin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste