08.07.2006, 12:26
Ja danke. Leider hat sich meine Befürchtung war gemacht! Ich fahre nicht mit dem Baur sondern mit meiner Limosine zum Cabriotreff *schluchz*
Der haut mir zuviel Öl raus und gestern bemerkte ich eine ölige Radnabe vorn. Es wäre jetzt zu gefährlich mit einem defekten Radlager und zum Teil überalteten Motordichtungen los zu fahren.
Genau deshalb hasse ich diese Autos, wo sich in der Garage zu tode stehen
Mein Vorbesitzer ist in 5 Jahren 3000km gefahren und ich in einem Jahr schon 2000km. Kein Wunder das der Bock anfängt an allen Ecken Betriebsflüssigkeiten zu verlieren. Zumal ich jetzt fast schon alle neu eingefüllt habe, was momentan zu einem Disaster führt weil es überall drückt! Na ja mache ich eben nur noch kürzere Strecken mit dem Wagen und dafür habe ich aber Zeit alles zu reparieren. Der Aufwand für Estland wäre jetzt zu umfangreich.
Mein nächster BMW wird warscheinlich sogar ein 4 Zylinder sein. OK mein roter war bisher immer trocken, aber egal welcher 6 Zylinder, alle fangen an irgenwann durch die Kopfdichtung zu sabbern. Das ist mir mit meinen 4 Zylindern noch nie passiert. Entweder wirds ein 320/4 - 318i(e21) - oder 318is(e30)
Der haut mir zuviel Öl raus und gestern bemerkte ich eine ölige Radnabe vorn. Es wäre jetzt zu gefährlich mit einem defekten Radlager und zum Teil überalteten Motordichtungen los zu fahren.
Genau deshalb hasse ich diese Autos, wo sich in der Garage zu tode stehen
Mein Vorbesitzer ist in 5 Jahren 3000km gefahren und ich in einem Jahr schon 2000km. Kein Wunder das der Bock anfängt an allen Ecken Betriebsflüssigkeiten zu verlieren. Zumal ich jetzt fast schon alle neu eingefüllt habe, was momentan zu einem Disaster führt weil es überall drückt! Na ja mache ich eben nur noch kürzere Strecken mit dem Wagen und dafür habe ich aber Zeit alles zu reparieren. Der Aufwand für Estland wäre jetzt zu umfangreich.
Mein nächster BMW wird warscheinlich sogar ein 4 Zylinder sein. OK mein roter war bisher immer trocken, aber egal welcher 6 Zylinder, alle fangen an irgenwann durch die Kopfdichtung zu sabbern. Das ist mir mit meinen 4 Zylindern noch nie passiert. Entweder wirds ein 320/4 - 318i(e21) - oder 318is(e30)
.....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....