Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

felgen-kartons
#1
Das ist ja mal echt genial.

http://www.felgen-kartons.de/

Die schicken mir für 30,60€ zwei passende Karton passend für 4 Felgen komplett mit Versandkosten und zwei Paketmarken.
Nur noch einpacken und ab damit zur Post.

Super Sache sage ich....
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Sehr interessant, kann man sicher mal brauchen.Smile

Servus
Manfred
Zitieren
#3
Felge Kartons gibts bei und beim Händler geschenkt.
Zitieren
#4
(12.05.2012, 14:45)Xaan schrieb: Felge Kartons gibts bei und beim Händler geschenkt.

Mag sein! Aber hier sind die Versandkosten ja inklusive. = DEINE Versandkosten zu DEINEM Kunden, wohlgemerkt!

"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#5
Wollte das Angebot nicht schlecht machen. Nur ich wollte damit sagen dass ich zum Händler gehen, mir 2 Kartons hole, sie zur Post fahre und sie für 25-25 Euro verschicke, je nach Gewicht. Der Inhaber der Seite oben muss ja auch irgendwie Geld verdienen.
Zitieren
#6
Siehste! Da fängts schon an!

+ DU musst zum Händler fahren und Kartons besorgen.
+ Wenn Du Glück hast, hat er auch die richtigen grade da.
+ Dann muss er Dir die Kartons auch noch für umme rausrücken wollen.
+ Genau das machen viele eben nicht, da sie die Kartons sehr oft selbst brauchen.
+ Danach geht die rumtelefoniererei wieder von vorne los.

+ Bei diesem Angebot werden sie Dir aber ins Haus gebracht.
+ Danach verpackst Du Deine Räder,
+ rufst kurz danach wieder beim Anbieter an und
+ die versandfertigen Kartons werden bei Dir zuhause abgeholt.

Bei Deiner Variante muss man mindestens zwei mal das Haus verlassen. Das bedeutet: Zeit. Diese ist bekanntermaßen auch Geld.

Möglicherweise spare ich bei Deiner Variante 5 oder meinetwegen auch 10 €. Aber dafür biste mindestens ein oder zwei Stunden mit Laufarbeit und Recherche beschäftigt.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#7
Ich hab mal bei der Firma gearbeitet ;-)
Zitieren
#8
Sorry, Xaan, aber nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.*kopf-vor-die-Wand-hau*

Ich hab hier bei uns schon ein paar mal beim Reifenhändler um Kartons gefragt, da bekommste nix.

Servus
Manfred
Zitieren
#9
Ja eben, die rücken keinen Karton raus. So kann ich sogar für die Felge einen passenden Karton bestellen. Sehr simple Geschäftsidee aber genial. Und der bekommt die versandmarken sicher billiger, heißt verdient auch daran.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#10
Ja, ihr habt ja Recht, es lohnt sich wirklich, aber halt nicht für mich, da ich die Kartons so bekomme.
Zitieren
#11
(13.05.2012, 19:15)passra schrieb: Ich hab hier bei uns schon ein paar mal beim Reifenhändler um Kartons gefragt, da bekommste nix.

@ Manfred: Wieviel to. willst Du haben...? Tuer

Nils hat das Angebot wahrlich nicht schlecht gemacht! Ich suche mir auch die Kartons bei diversen Reifenhändlern, Zubehörgeschäften und beim Freundlichen aus. Und wenn ich auf Anhieb keine Kartons bekomme, sage ich Bescheid, sie mögen mir welche zurücklegen. Und nach wenigen Tagen habe ich genug davon. unschuldig


Übrigens: Bananenkartons reichen für 14"-Felgen.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste