Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Soll ich oder nicht.... 318i vVFL Baur
#21
@ Dennis

Wenn Du zum silber aussen die rote Leder-Ausstattung verbaust, dann gehört auch ein originales weinrotes Verdeck dazu.

Wenn Du Interesse hast, ich habe noch ein letztes komplettes weinrotes TC2 Verdeck hier liegen, inkl. dem dünnen Stoff für den Windlauf und den Targadeckel.
Grüße - Manfred
Zitieren
#22
Wie silber mit kardinalrot aussieht, kann ich Dir zeigen. Hatte mal einen auf kardinalrotes Leder umgerüstet. Allerdings schwarzes Verdeck.
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#23
Es gab 2 mal ein polaris Baur mit rotes Leder (Leder Cherry), aber es gab niemals ein mit weinrotes Verdeck.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#24
Da ich meine Kamera nicht dabei hatte verschieben sich die Bilder auf Ende nächster Woche. Werde morgen schonweil den Touring zerlegen und die Teile anfangen aufzubereiten.

Ich bin immernoch hin und her gerissen, ob ich das rote Leder verbauen soll. Irgendwie würden mich auch die 323i Recaros in Anthrazit reizen, die ein Bekannter in gutem Zustand stehen hat.

Das Verdeck ist 2000 neu gekommen. Kurz danach wurde er abgestellt und dann Anfang 2012 draußen hingestellt. Daher ist das noch sehr gut eingendlich...Verwirrt

@Klettenkrauts:

Dann mal her mit den Bildern. Für Anregungen bin ich zu haben.

Gruß
Dennis
Zitieren
#25
Bitteschön ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#26
Hallo Leute,

da sich meine Prioritäten verschoben haben gibt es den Baur zu kaufen.

Preis: Das was ich bezahlt hab. Hauptsache weg.

MFG
Dennis
Zitieren
#27
Standort?
Sind die bereits organisierten Teile auch dabei?
Gruß
Martin
Zitieren
#28
Der Standort würde mich auch interessieren.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste