Thema geschlossen 
Moderation im Forum
22.05.2012, 12:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2012 12:18 von schwarz und ohne dach.)
Beitrag #1
Moderation im Forum
Moin Jungs!

Ich komme jetzt so in die heiße Phase des Strudiums und hab einiges um die Ohren. Darum kann ich dem Forum hier gar nicht mehr gerecht werden und werde auch seltener beim Stammtisch sein können.

Vielleicht wäre es daher besser, wenn meinen Platz hier jemand einnehmen mag, der mit etwas mehr Nachdruck das Ganze hier in die richtigen Bahnen lenken kann.

Also Moderator könnt ihr hier Beiträge bearbeiten, anpinnen usw. .

Und soein wenig mehr Schwung tut dem Stammtisch zur Saison sicher gut!Verpflichtungen usw. gibts ja keine, jede Woche mal ein kurzer Blick wäre sicher schon mehr als ich aktuell leiste.

Also, wer mag das gern übernehmen?

Viele Grüße

Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2012, 20:51
Beitrag #2
RE: Moderation im Forum
Nur nicht so drängeln - am Stammtisch gibts für jeden was zu tun!

Ich will wohl die Pflege des Bremer Stammtischforums übernehmen,
an wen muss ich mich wegen Moderatorenzugriff denn wenden?!

VG

Thorsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation