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Auspuffanlage V2A
#1
Hallo zusammen,

könnt ihr mir einen Tip bzgl. einer empfehlenswerten Edelstahlanlage für das E30 Cabrio (126 KW) geben?
Bin in der Suchfunktion nicht fündig geworden, hoffentlich nerve ich mit dem Thema nicht ;-)

Grüsse vom Bodensee
Manfred
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#2
Hier was Feines:

http://www.eisenmannauspuff.de/BMW/E30/3..._2093.html Sabber

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
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#3
stimmt!
Die Eisenmann Anlage sieht top aus (fast schon wie original), ist super verarbeitet und hört sich toll, aber nicht prollig und laut an.
89er 320i Cabriolet

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#4
(23.05.2012, 19:31)hdmanne schrieb: Hallo zusammen,

könnt ihr mir einen Tip bzgl. einer empfehlenswerten Edelstahlanlage für das E30 Cabrio (126 KW) geben?
Bin in der Suchfunktion nicht fündig geworden, hoffentlich nerve ich mit dem Thema nicht ;-)

Grüsse vom Bodensee
Manfred

Wie ist denn die Ausgangslage? Noch die original Katlose Anlage mit dem Mitteltopf drunter oder schon irgendwas mit KAT?

Die meisten werden für die Werkskatanlage gefertigt, so dass es Probleme, geben könnte, ob die passen, wenn noch die katlose drunter ist ...
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#5
Willst du nur Ab Kat/Mitteltopf in Edelstahl oder komplett?

Die Jungs sind sehr fit -> http://www.hub-auspufftechnik.de/

Gruss René
[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


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#6
der Endschalldämpfer ist ohne Verbindungsrohre, also passend zur katlosen Anlage, für die Serienkatanlage wird die Verbindung über extra zu bestellende Verbindungsrohre hergestellt.

Die meisten werden für die Werkskatanlage gefertigt, so dass es Probleme, geben könnte, ob die passen, wenn noch die katlose drunter ist ...
[/quote]

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#7
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Hinweise.
Ursprünglich war ein GAT-Nachrüstkat installiert, der sich aber im Lauf der Jahrzehnte seiner Innereien entledigt hat.
Momentan ist ein UNI-Kat als Übergangslösung verbaut, funktioniert z. Zt. gut.
Es gibt allerdings erste Anzeichen, daß der Rest der Anlage auch nicht mehr ewig halten wird, deshalb meine Anfrage zur Edelstahlvariante.

Nette Grüsse
Manfred
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#8
Moin, bitte aufpassen - wenn Eisenmann - welche Variante verbaut wird. Bei manchen muss "geschnibbelt" werden.

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











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