Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

24.8. int. BMW 02 und Youngtimer-Treffen In Alfsted
#1
Moin,
vom 22-24.06 findet in Alfstedt das 8 int. 02 Treffen statt, die Alfsteder 02 Freunde organisieren das alle 2 Jahre.
Zum Event jede Menge super 02´s verbunden mit 2 Tagen Dauerparty. Live Band, Cocktail Bar, etc.
Also kurz um. da darf ich nicht fehlen !
Uwe mit seinem 02 Turbo und ich werden am 23.06 gegen 14,00 Uhr starten, wer sich anschliessen mag Treffpunkt ist bei mir.
Alfstedt ist ein kleines Dorf bei Bremervörde, also gar nicht so weit weg, und jeder E30 ist Willkommen !
Noch Fragen ? 0176/78185282 o. PN
So dann werd ich schon mal meinen Diesel vorglühen !


Gruss Knuth
Zitieren
#2
Achtung das heißt: 7. int. BMW 02 und Youngtimertreffen in 27432 Alfstedt, und die Postleitzahl beim Navi nicht vergessen falls man den Weg nicht kennt.
Es gibt noch ein anderes Alfstedt in ca. 20 km Entfernung, sonst hat man schon vor der Ankunft alle Lacher auf seiner Seite. Zwinker
Das Treffen in Alfstedt ist der Klassiker im Norden für die BMW- und Cola/Korn Freunde. Fettes GrinsenFettes Grinsen

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
die Überschrift ist ja irreführend. Das Treffen ist ja im Juni, nicht im August. Fährt noch jemand von der Hamburger Fraktion dort hin? Ist jetzt über Pfingsten im Norden ein lohnenswertes Treffen?
Zitieren
#4
(24.05.2012, 15:28)volkert schrieb: )
Das Treffen in Alfstedt ist der Klassiker im Norden für die BMW- und Cola/Korn Freunde. Fettes GrinsenFettes Grinsen

Gruß,

Volkert

Dazu habe ich sogar noch ein Foto aus 2010Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

[Bild: IMG_5813.jpg]



Zitieren
#5
Ich werde wohl am Samstag da mal rüberrollen.
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren
#6
Ja, stimmt das war 2010

[Bild: image2273.jpg]

Nach amtlichen Zählungen 300 Flaschen Korn oder in Alfstedt Maßeinheit: 50 Kartons.
Haare zu BergeHaare zu Berge

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#7
Schade, etwas weit - klingt aber gut:
http://www.edelcedl.de/einladung_alfstedt08.pdf


Etwas westlich von Hamburg liegt das Ganze ...

Grüße
fx
Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren
#8
Sorry - war aus 2008 ...

Böse quer-verlinkt hier nochmal (man möge es verzeihn):


http://www.bmw-02-club.de/cms/index.php/...n-alfstedt

[ Zurück ]vCal/iCal
8. int. BMW 02 und Youngtimer-Treffen In Alfstedt

Datum:
22.06.2012 - 24.06.2012
Ort:
Alfstedt
Veranstalter:
BMW Freunde Alfstedt
Kategorie:
Termine 2012
Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste