Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

henk mulder-netherlands
#1
Hallo ich bin Henk Mulder. Ich komme aus Staphorst, Niederlande. Bin seit einem Jahr im Besitz von eines Bmw e30. baujahr 1991. dass sein Leben als ein 318i Automat started. Inzwischen gibt es jetzt 2 Monate ein 323i automat. die folgende Anpassung ist der Standard-Automat für eine sport automat. ich hat ein Problem mit dein motorkabelbaum, dass nur die Verbindung für die sportautomat nicht auf die Verkabelung. hat jemand hier Erfahrung mit der Umbau von einem normalen Automat auf eine Sport automat?

mit freundlichen Grüßen Henk Mulder PS. mein Deutsch ist nicht so am besten. (maschinelle Übersetzung)!: P

[Bild: 15102011447.jpg]
[Bild: img1184z.jpg]
Zitieren
#2
Hallo,

meines Erachtens hat es die "Sportautomatik" oder auch das Getriebe mit der EH Steuerung nicht für den 323i gegeben. Das war erst für die Motronik Modelle 320i 325e 325i lieferbar. Somit dürfte da eine funktionstüchtige Adaption sehr schwierig werden.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
ist es nicht möglich, oder ist es nur eine schwierige Aufgabe? sind er auch elektrische Schaltpläne ein 4hp22 eh zu finden? hier in den Niederlanden ist er wenig bekannt über es. zumindest für die E30 dann. Grüße henk
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste