Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

... und weiter geht´s, dem ...christian alles GUTE
#1
Lieber ...Christian,

zur zweiten Wiederholung deines 30ten Geburtstages die besten Wünsche, Glück, Gesundheit und viel Spaß mit dem schönsten Hobby der Welt wünscht Dir

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#2
Alles Gute zum Geburtstag aus der Nachbarschaft wünschen

Brigitte und Ralf

[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#3
auch von mir aus der Jahrestreffen 2012 Region alles Gute! Bis bald!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
...da schließ ich mich schnell an, singe aber besser nicht mit...Haare zu Berge

Für'n feinen Christian alles Gute zum GeburtstagSonne

Michel
Zitieren
#5
Auch aus der Kapelle schicken wir mal einen Geburtstagsgruß in Christians Richtung!

Alles Gute zum Geburtstag!

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#6
auch von mir alles GuteSmile
Zitieren
#7
Hallo Christian,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.Sonne

Bis dann Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#8
Auch aus Wanne-Eickel,
Alles Gute zum Geburtstag von Martina und FrankSonne
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#9
Hallo,

ebenfalls alles Gute aus OWL!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#10
... und wieder´n Jahr rum...

Alles Gute aus dem Wilden Westen! Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#11
[video=youtube]http://http://youtu.be/S7QxOllK0VU[/video]

Glückwunsch und immer Freude am Fahren im Neuen Lebensjahr
wünscht dir
Gertie und Teamchef Norbert
Zitieren
#12

...Auch von uns alles Gute und feiere schön ! unschuldig

Liebe Grüße, Chrissi + Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#13


...Auch von uns alles Gute und feiere schön ! unschuldig

Liebe Grüße, Chrissi + Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#14
Alles Gute auch aus München

Gruß
Georg
Zitieren
#15
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Blumen Smile Als i-Tüpfelchen ist heute sogar noch ein Doppelscheinwerfer eingetrudelt.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#16
Extra zu Deinem Geburtstag.
Im Ernst: Was haben wir geschwitzt, die komplette DS-Auflage ist im Briefzentrum Frechen gestrandet, weil ein Postmitarbeiter der Meinung war, die Ankündigung des 5er-Jahrestreffens sei kommerzielle Werbung. Nachdem das Ganze so weit eskaliert war, dass man uns mit Vernichtung der ganzen Auflage gedroht hatte, ist alles als Brief zu schweineteurem Porto weiterbefördert worden, Hauptsache nicht vernichtet und pünktlich zum Geburtstag bei Dir ...
Ach ja: Herzlichen Glückwunsch, alter Sack!
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Hallo Ralf

Ist das echt Dein bzw. sein Ernst??

Wie sagte ein Kollege von mir immer:

"25 Jahre bei der Post -- zack: A 6!"
Alle Beamten unter uns können das jetzt einordnen..

... ich wollte ja auch bei der Post anfangen...habe aber den Auswahltest nicht bestanden....der Grund: ich habe Hängeschultern und mir fiel die Tasche mit den Briefen immer runter....Totlach2 Totlach

Alles wird gut

Michel
Zitieren
#18
In der DDR gab es folgende Spruchweisheit für Schulabgänger:

"Wer gar nichts weiss und gar nichts kann, der fängt bei Post und Reichsbahn an."

Aber das war natürlich in der DDR und hat mit der Deutschen Post (West) nichts zu tun. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste