14.07.2012, 07:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2012, 21:22 von Bavaria Carparts.)
Also eine Eintragung stellt die geringste Problematik dar, da die zu verwendenden Teile allesamt von BMW selbst sind und schon bei anderen Umbauten eingetragen wurde. So ein Umbau ist eher schon als "Standardumbau" zu sehen, so wie vor einigen Jahren der M20B27 Umbau.
Dennoch Frage ich nochmal genau nach, ob ich statt den riesigen E34 Kats auch Uni-Kats verbauen darf.
Zur Elektrik: Ich habe mich bewusst für ein Spender-Modell ohne EML und E-Pedal entschieden, weil es dann mit dem Bowdenzug kompatibel bleibt und mir der Umbau auf E-Gas erspart bleibt. Was ich beim Touring noch prüfen muss, ist der Motorkabelbaum. Diesen messe ich komplett durch - sicher ist sicher - der Wagen steht schon 3 Jahre und springt nicht mehr an.
Zur Tür: Die betroffene Türe hat lediglich eine aufgequollene Dichtung. Sollte sie nicht mehr zu retten sein melde ich mich. Hab meine letzte gute Beifahrertüre vor kurzem verballert.
Dennoch Frage ich nochmal genau nach, ob ich statt den riesigen E34 Kats auch Uni-Kats verbauen darf.
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