31.07.2012, 17:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2012, 17:33 von Bavaria Carparts.)
Den Kabelbaum erwarte ich die Tage.
Habe noch eine sehr wichtige Frage:
Ich möchte den Kabelbaum des M20 an den M30 verbauen. Bei den Einspritzdüsen möchte ich die Original Abdeckung des M30 behalten. Die M20 Stecker bastele ich in die Leiste rein. Hat der M30-Motor die selbe Reihenfolge für den Anschluss wie der M20 ?
Hab mir die Farben noch nicht angeschaut - wollte nur vorab fragen.
PS: Mein Testkabelbaum (Test von vor einer Woche am M20B20) stammt aus dem 325i mit ABS und lief ohne Probleme -das stimmt mich zuversichtlich was die Kompatibilität zum Touring hin betrifft.
Habe noch eine sehr wichtige Frage:
Ich möchte den Kabelbaum des M20 an den M30 verbauen. Bei den Einspritzdüsen möchte ich die Original Abdeckung des M30 behalten. Die M20 Stecker bastele ich in die Leiste rein. Hat der M30-Motor die selbe Reihenfolge für den Anschluss wie der M20 ?
Hab mir die Farben noch nicht angeschaut - wollte nur vorab fragen.
PS: Mein Testkabelbaum (Test von vor einer Woche am M20B20) stammt aus dem 325i mit ABS und lief ohne Probleme -das stimmt mich zuversichtlich was die Kompatibilität zum Touring hin betrifft.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23