Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M30B35 Umbau - eine Alternative zum 325i
#83
"Tag 15: Interieur"

Heute habe ich folgende Teile im Innenraum verbaut:

-Nardi Woodline 365mm (in perfektem Zustand)
-Schaltknauf mit M-Logo (Holzdesign)
-BMW Radio Reverse RDS
-Sportsitze vorne M3 mit Sitzheizung
-BC2 mit neuer Beleuchtung (Lämpchen eingelötet und 24 € gespart) und Fernbedienung Lenkstock

---> alles aus dem Hobbylager geplündert

Schaut schon recht gut aus wie ich finde. Die Schalter für die Sitzheizung sitzen vorerst in der vorderen Mittelkonsole. Ich wollte die hintere nicht zerschneiden.

Das Gestühl ist klappbar - was mich nicht stört. Die Sitzposition ist sehr gut. Die passenden Türverkleidungen aus Kunstleder (mit ohne Loch vorne) kommen die Woche rein.

Das Handschuhfach brachte mich auf die Palme - die Befestigung ist schon sehr "individuell". Den Griff habe ich leider zerstört (fiel nicht mehr ins Schloss). Jetzt verrichtet ein anderer ohne Schließung seinen Dienst.

Ferner habe ich die Kabel für den E-Lüfter gezogen. Zusätzlich habe ich anstelle des Klimaschalters einen Lichtschalter eingebaut - dieser dient als manuelle Ansteuerung des Lüfters. (Für Notfälle)

Regulär wird der Lüfter übern einen Fühler aus einem E34 am Kühler angesteuert. Mir fehlt noch das Relais - da sollen aber angeblich die "orangen" passen ?!

PS: ...der doofe Staub wird noch entfernt :-)



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: M30B35 Umbau - eine Alternative zum 325i - von Bavaria Carparts - 02.09.2012, 21:08
M30B35 Umbau - Respekt - von HEL - 31.10.2012, 08:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste