19.11.2012, 18:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012, 18:32 von Bavaria Carparts.)
Die letzte Arbeit für 2012 habe ich noch schnell erledigt. Das Kühlwasser habe ich komplett gewechselt und mit meinem neuen Druckluftset komplett entlüftet bzw. gefüllt (50:50 Mischung Glysantine Rot). Ein 20 minütiger Testlauf - alles passt. Jetzt ist er auch vor -30° C geschützt, obwolh es in der "trockenen" Garage normal nicht "gefriert".
Das Cabriolet hält nun auch gemeinsam mit einem E46 328Ci aus der "Verwandschaft" Winterschlaf. Im Innenraum beider Fahrzeuge habe ich noch Trockengranulatsäcke platziert - kann nicht schaden. Diese muss ich Ende Januar "erneuern".
Als Reifen werde ich wieder 205/55 R15 verwenden - eventuell Hankook oder Khumo. Spätestens April muss ich mich entschieden habe. Dies betrifft auch noch das Fahrwerk - da tappe ich quasi voll im Dunkeln. Möchte den Wagen nur dezent tiefer haben, eher so 35mm.
Das Cabriolet hält nun auch gemeinsam mit einem E46 328Ci aus der "Verwandschaft" Winterschlaf. Im Innenraum beider Fahrzeuge habe ich noch Trockengranulatsäcke platziert - kann nicht schaden. Diese muss ich Ende Januar "erneuern".
Als Reifen werde ich wieder 205/55 R15 verwenden - eventuell Hankook oder Khumo. Spätestens April muss ich mich entschieden habe. Dies betrifft auch noch das Fahrwerk - da tappe ich quasi voll im Dunkeln. Möchte den Wagen nur dezent tiefer haben, eher so 35mm.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23