Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

is heckspoiler montieren
#1
Hey
habe mir einen is spoiler besorgt jetzt habe ich gesehen dass der gewindestangen besitzt ich will aber keine Löcher in die heckklappe bohren.
wie montiert ihr den ?

mfg
Zitieren
#2
(04.06.2012, 17:12)sunkillmoon schrieb: wie montiert ihr den ?

Indem wir Löcher bohren ...

...oder gleich einen fertigen Heckdeckel mit Spoiler nehmen und passend Lackieren lassen.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Ich habe ihn von der Werkstatt aufkleben lassen, weiß aber nicht genau, was die gnenommen haben ob Sika oder K-Kleber, hält jedenfalls bombenfest.
Allerdings wenn der mal runter muß, muß der Deckel wohl neu lackiert werden, schätze ich mal.
Wollte auch keine Löcher.
Fahrtwind weltweit
BMW 3er Cabrios
Zitieren
#4
Ich würde auch die Klappe tauschen. Klappen mit Löchern gibt´s, im Gegensatz zu guten löcherlosen, massenhaft und du hast immer die Option wieder die Klappe ohne zu montieren. Ich habe meine abmontierte mit Spoiler auch noch in der Garage, genauso wie eine zweite Rückbank, falls ich mal wieder den Wunsch auf hintere Kopfstützen verspüre.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#5
Falls Du letztendlich doch bohren willst: Die Montageanleitung mit Bemaßung (1 Seite) ist bei den BMW-Händlern immer noch auf dem Rechner.
Ein wenig Draht zum Mitarbeiter solltest Du aber haben, denn hin und wieder zickt schon mal einer, wenn er das ausdrucken soll.
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#6
... man kann aber auch die EBA nutzen. Zwinker

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#7
oder so Smile

Bin eben nicht als Kind des Internets geboren worden, sondern es gab auch davor schon ein Leben (und so schlecht war das gar nicht) Zwinker

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#8
Och, ich bin auch noch bei den Kumpels an der Haustür klingeln gegangen, habe meine Hausaufgaben ohne Wikipedia hin bekommen und überlebe auf geheimnisvolle Weise ohne Facebookaccount. Zwinker

...aber wie hat meine Mathelehrerin immer gesagt: "Ich müßt euch nicht alles merken, ihr solltet nur wissen wo es steht."


Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste