Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuer aus Köln
#1
Hallo Zusammen,

ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen.

Mein Name ist Thomas und ich bin 44 Jahre alt,von Beruf Werkzeugmacher.

Letzten Freitag wurde ich spontan Besitzer eines 318is in Diamantschwarz,es gibt noch sehr viel an ihm zu tun und ich brauche bestimmt den ein oder anderen Rat von euch.
Gestern habe ich schon mal mit dem entkernen angefangen Zwinker
Ich freue mich schon auf gemeinsames FachsimpelnSmile

Viele Grüße
Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Thomas,

herzlich Willkommen in diesem besonders schönem 3er-Forum. Ich hoffe Du fühlst Dich hier gut aufgehoben! Besonders für die Verstärkung der Kölner-Fraktion freue ich mich. Sonne

Stell doch mal ein paar (mehr) Bilder ein und erzähl uns was zu Deinem Projekt.

Viele Grüße

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#3
Hallo Thomas

Willkommen hier im Forum und Gratulation zum Neuen

Zum Fachsimpeln besteht auf unserem Hürther offenen BMW Stammtisch gute Gelegenheit

Termine stehen hier
http://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=13

Viel Spaß und Erfolg mit deinem E30 wünscht dir
Gertie

Zitieren
#4
Danke für den herzlichen EmpfangSmile
Ich werde von Zeit zu Zeit den Fortschritt meines Projekts in Bildern festhalten und hier posten.

Grüsse
Thomas
Zitieren
#5
Hallo Thomas,
herzlich willkommen im Forum auch von mir.
Ich denke, du wirst gute Tipps bekommen und viel Spaß haben.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Hallo Thomas,
Willkommen im Forum.
Gruss von der Sieg
;-)
Rolf

ps:....in Kölle bin ich fast jeden Dach!!!
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#7
Netter Haufen hierZwinker
Hab heute das Abschlußblech geschweißt und das Antennenloch verschlossen,morgen geht es weiter mit strippen des Wägelchen.
Zitieren
#8
Hallo 964thomy,

ein "welcome" auch von mir!

Deutet Dein Nickname übrigens an, dass Du hauptamtlich
mit so etwas unterwegs bist?
   

Zwinker
(Falls ja, ist mein "Lieblings-Porsche"!
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#9
Richtisch :-)

eigentlich komme ich aus der luftgekühlten Fraktion aber der 64er ist nun fertig und der 318is eine neue Herausforderung.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Schick schick !!!

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Heinz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste