Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wann soll das Jahrestreffen 2013 stattfinden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
13.-16.6.2013
54.17%
13 54.17%
20.-23.6.2013
0%
0 0%
27.-30.6.2013
4.17%
1 4.17%
egal
41.67%
10 41.67%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Jahrestreffen 2013
#21
Hallo miteinander,
es sind noch drei Zimmer aufgetaucht. Wenn noch jemand Lust hat: Bitte melden, sonst storniere ich die Zimmer.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#22
Wir wünschen euch allen ein schönes Jahrestreffen, tolles Wetter, leckeren frischen Fisch und Gute Fahrt

Teamchefin Gertie und Teamchef Norbert


[Bild: -3CtfC96uxA]
Zitieren
#23
Hallo Gertie und Norbert,
Danke für die guten Wünsche und schade, daß ihr nicht dabei sein könnt.

Liebe Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#24
Ich wünsche Euch auch schöne Tage!! Und macht Fotos ... Sonne

Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#25
Wäre gerne dabei, muss morgen arbeiten, und bin sooooooooo weit weg! Also nach 10 Treffen in Folge mit mir, mal eines ohne mich. Viel Freude, und Fotos sind erwünscht jede Menge bitte!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#26
...oh, Chrischan, Eta-Daniel und Norbert und Gertchen nicht dabei...wo wir uns mal einmal angemeldet haben....

Schade.....

Packen nachher mal die Klamotten zusammen und starten morgen los....noch immer ist für Mitfahrer die Rückbank frei....

Viele Grüße

Michael
Zitieren
#27
na dann viel fun!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#28
Wie , noch niemand zuhause angekommen ?
Dann will ich mal beginnen . Wie jedes Jahr gilt unser Dank den fleißigen Planern .
Ein ganz großes Lob an Claudia , Holger und Ralf und sicher noch einigen anderen .
Nach dem genialen Jahrestreffen in Tirol 2012 war es natürlich schwer dies zu toppen.
Es waren aber auch im hohen Norden schöne Tage mit netten Freunden und Gleichgesinnten.
Ab und an ein wenig anstrengend aber trotzdem hat es Sabine und mir viel Spaß gemacht .
Damit die Daheimgebliebenen einen ersten Eindruck bekommen , schon einmal ein paar Fotos von mir .
Der Rest kommt später in ein Onlinealbum.

[Bild: uy1y.jpg]

[Bild: zcyu.jpg]

[Bild: e6uk.jpg]

[Bild: 4jg.jpg]

[Bild: fwzp.jpg]

[Bild: tj8y.jpg]

[Bild: wbv0.jpg]

[Bild: j77v.jpg]

[Bild: s9ma.jpg]

[Bild: nz65.jpg]

Zitieren
#29
Genial genial, einfach nur genial! Macht das Wissen dass ich nicht konnte nicht leichter, 2014 soll's richten! Freu mich auf das Onlinealbum
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#30
Tolle Fotos!

Bin schon gespannt, wann und in welcher Gegend 2014 das Treffen stattfinden wird - vielleicht schaff ich es dann, dass es nach 2011 mein zweites Treffen wird ...
Zitieren
#31
Hallo zusammen,
auch ich bin schon seit 17:00 zu Hause angekommen und erst einmal eine große Runde durch´s Feld spazieren gegangen mit Joe(siehe Avatar), der mich schwanzwedelnd und stürmisch begrüßte.
Es war mal wieder ein tolles langes Wochenende; vielen Dank auch von mir ans Orgateam Ralf, Holgi und Claudia.Selbst das Wetter habt ihr noch gut hinbekommen.Bilder gibt´s später.

Liebe Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#32
So jetzt ist erst mal Schluss . Kann keine Fotos mehr sehen Haare zu BergeFettes Grinsen .
Hier der Link zum Onlinealbum .

http://www.flickr.com/photos/97391418@N0...156469831/

Grüße aus OB
Oli
Zitieren
#33
Hey Oli,

da hast Du wie immer mal wieder sehr schicke Bilder geschossen. Wenn die Kamera passt und der Bediener des Auslösers auch noch, Klasse!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#34
Hallo ihr Lieben

Wir sind auch wieder da...eigentlich schon seit 14.00 Uhr...es war wirklich schön...danke an Claudia, Holger und Ralf. Wir waren ja nun zum ersten Mal beim Jahrestreffen. Für so einen Warmduscher und Jeep-Safari-Pfützen-Ausweicher wie mich war es ganz schön anstrengend...aber auch ganz schön schön...Sonne

Und auf Olis Bilder ist mal wieder Verlass...klasse...nimmt irgendeiner das Einstellen in die Hand?? Sie per Mail zu versenden ist viel einfacher als alle hochzuladen und einzufügen.

So, jetzt werden Mensch und Maschine erstmal ruhen...viele liebe Grüße und bis bald

Sannchen und Michel
Zitieren
#35
Super, danke Oli für die ( wie immer von dir ) tollen Bilder, die ich mir gerade mit Genuss angeschaut habe, jetzt hab ich das Gefühl wir wären mit unserem E21 Baur dabei gewesen.

Die Bilder spiegeln ein tolles perfekt organisiertes Treffen wieder und der Wettergott hat es auch gut mit euch gemeint Sonne was will man mehr



Zitieren
#36
Hallo zusammen,

vielen Dank auch meinerseits an`s Orgateam , good Job Ladies and Gents Zwinker !
Und natürlich auch an Oli für`s einstellen der genialen Fotos, klasse Bilder !

Das Jahrestreffen hat mir wieder sehr viel Freude bereitet, es gab keine Minute die ich nicht genossen habe Smile .

Habe einen Teil meiner Fotos in ein Album bei facebook eingestellt, wer Lust auf weitere Bilder hat schaut mal hier:

Jahrestreffen 2013

Der Link sollte auch für nicht-facebooker zu erreichen sein.

Hat einen riesen Spaß gemacht mit Euch durch Emsland und Ostfriesland zu fahren, und das im Wesentlich auch bei feinstem Sonnenschein Sonne .

Beste Grüße und bis demnächst mal wieder im betagten 3er Zwinker

Hinrich

[Bild: 484770_610415585659937_222911936_n.jpg]
Zitieren
#37
Moin

Ich versuche es mal mit einer Handvoll Bildchen...

[Bild: ryz9.jpg]

[Bild: a6s8.jpg]

[Bild: 4nn1.jpg]

[Bild: 5up5.jpg]

[Bild: bxjt.jpg]

[Bild: 8xbk.jpg]

Viel Spaß damit

Michael

Zitieren
#38
Moin ,
danke für die Blumen . Ist zwar immer viel Arbeit , aber es macht auch echt Spaß .
Sabine gehe ich immer auf den Sack mit der ganzen Knipserei. Besonders bei 100km/h und freihändig .Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen .unschuldig

Technisch kann ich ja im Forum nicht viel beisteuern.Zwinker


@Hinrich Das Bild auf der Brücke ist Klasse !!!
Zitieren
#39
Hallo Zusammen,

auch von mir ein großes DANKESCHÖN an das Orga Team, war eine echt prima Veranstaltung.

(Ja, ich geb´s ja zu, auch ich habe auf die 18,3 km geschimpft !!)

Sag mal Oli, hast Du die ganze Nacht durchgemacht ??

Meine Güte, Du bist ja ein Weltmeister im Knipsen, und daher überlasse ich auch Dir das einstellen, daß kannst Du eh besser !!

P.S. Ich habe übrigens meine Verkaufsanzeige nochmals überarbeitet, verkaufe den Wagen jetzt doch mit den Alpina Alu´s.

Liebe Grüße an alle, Markus
Zitieren
#40
(17.06.2013, 13:50)oli schrieb: [...]
@Hinrich Das Bild auf der Brücke ist Klasse !!!

Das Foto hat übrigens Thomas (Edelfisch) geschossen, war eine klasse Idee von ihm Smile .

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste