Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abdeckung Tankbelüftung im Radhaus
#1
Hallo Kollegen!

Habe mal wieder ne Frage zum Thema Rost.

Was ist denn die Abdeckung im Radhaus für die Tankbelüftung für ein Material? Teilenummer 16131179011

Kann da was wegrosten? Verwirrt

Für eine Antwort und ggf. ein Foto (wie es im Original aussieht) wäre ich sehr dankbar.

MfG

azeton
Auch ein Greenhorn hat ein Recht auf nen E30 Cab. :)
Zitieren
#2
Hallo,
bei meinem Touring sah das Blech so aus

   

Zum Auswechseln habe ich den Dämpfer oben gelöst, um das neue Blech einbauen zu können.
Leider habe ich kein Foto nachher

Viele Grüße
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#3
Du meinst dieses hier: ?
[Bild: l1000856.jpg]

[Bild: l1000860.jpg]

[Bild: l1000862.jpg]

Das Material ist Rost äh, stark an- bzw. verrosteter Stahl. Smile
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#4
Vielen Dank für die Fotos!!!

Genau diese Abdeckung meine ich...

Werde dennächst vom Austausch berichten...

Bis bald.

Auch ein Greenhorn hat ein Recht auf nen E30 Cab. :)
Zitieren
#5
Der Rostklassiker - bei mir auch.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste