Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo, ich bin neu hier
#1
Hallo Leute, ich wollte mal horchen ob ich hier mit dem Papamobil vorfahren kann?

Der Papst fährt ein E30 ohne Dach und würde sich freuen über ebensolche die den Blick zum Himmel gern frei haben.

Also Hallo an alle der Papa Ratzi
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#2
Verwirrt Ich habe gedacht, dass der Papst VW Fan ist Verwirrt

Welcome, my son.


Jetzt können wir endlich loslegen mit ein sinnloses, endloses Religion Thread Fettes Grinsen Ich freu mich schon...
Darkness Gone
Zitieren
#3
Herzlich willkommen im Forum des BMW 3er Clubs (E21 und E30).
Schön das ein E30 Fahrer aus dem Cabrionews Forum den Weg zu uns gefunden hat. Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
der hat doch die letzte Ölung verpaßt! Achtung, Ironie

Wo ist überhaupt die Öldiskusssion und Brutal - irgendwie muß es hier doch weitergehen...... Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Zitat: Wo ist überhaupt Brutal - irgendwie muß es hier doch weitergehen......
Hallo EE Targa,
gut das du mich daran erinnerst. Den Thread habe ich völlig aus den Augen verloren. Haare zu Berge: Herrje!

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Zitat: Hallo Leute, ich wollte mal horchen ob ich hier mit dem Papamobil vorfahren kann?
Hallo Papa Ratzi,
dann sag ich mal HI und herzlich willkommen hier. Zwinker Fettes Grinsen Dir hat anscheinend der neue X5
nicht gefallen, den du am 05.10. gerade erst von BMW bekommen hast aber mit dem E30
Cabrio bist du ja auch standesgemäss unterwegs, auch wenn es nur ein 318 ist. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Hallo Leute danke für die OFFENE Bergrüßung. Darf ich euch an dieser Stelle mal kurz auf die Seite Sonne www.oben-ohne-Touren.de Sonne von meinem speziellen BMW Freund hinweisen?

Der Papst sucht noch Leute die nicht vorhaben ihren Wagen zu verbasteln. Gibt es schon einen BMW Club der unverbastelten oder in dessen Satzung so etwas steht.

Der Papst würde auch basteln, wenns gut aussieht würde. Fettes Grinsen Tut es aber nicht oder...?
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#8
Zitat:... Leute die nicht vorhaben ihren Wagen zu verbasteln. Gibt es schon einen BMW Club der unverbastelten oder in dessen Satzung so etwas steht.

Ja, also ich hab gehört, da soll es so einen Haufen bekloppter BMW-Fahrer geben, die in der Tat auf so was Wert legen. Schau mal unter www.bmw-e21e30.de nach. Da soll es auch ein Internet-Forum geben ... Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Hallo christian,
schade, du warst schneller. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste