Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

gehe mir morgen einen 320is anschauen
#1
Der Wagen steht in Kiel, hat 193tkm und soll 4900,- kosten. Werde darüber berichten.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Also, war heute da. Der Wagen präsentierte sich von aussen recht (M-Tech 2 mit 14-Zoll BBS) gut, nur der Innenraum war im Eimer. Sitze, Lenkrad, Schaltknauf sind fürn Müll oder zum Aufbereiten. Der Motor klang beim Starten ziemlich gut obwohl er ne weile Stand. Etwas unrund und der Auspuff ist durch.
Die Probefahrt war unproblematisch, nur die schaltung war im ersten moment extrem hakelig. aber 1. gang unten links hat schon was. Fahrwerk schien mir ultra weich (habe in meinem 60/40 Fettes Grinsen ). Power hat er schon aber nicht wie erwünscht. So wie mein 318is kommt auch der 320is erst obenrum. Habe ihn aber auch nicht extrem treten wollen weil ich nur 15 Minuten gafahren bin.
Würde ihn für 4600,- bekommen. Alles in allem aber nicht besonders Preiswert für einen mit 193tkm und noch keiner deutschen Zulassung.

Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
Naja, dafür gibts aber auch ein italienisches Auto mit Bayrischen Hersteller!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#4
Also wäre seine Preisvorstellung nicht allzu weit von meiner gewesen hätt ich ihm 3500,- geboten.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
Nun, vielleicht hättet Ihr Euch ja auf 4 Mille einigen können. Dass der Wagen nicht verschenkt wird, ist ja klar: Es handelt sich ja schließlich um den ultra-seltenen M3-Ableger für Italien. Weiß jemand, wie viele Fahrzeuge davon überhaupt gebaut wurden?
In den einschlägigen Tests und Vergleichen hat der 320is in Bezug auf die Fahrleistungen übrigens nur unwesentlich schlechter abgeschnitten als der M3 - ein Wolf im Schafspelz! Beschleunigung fast identisch, nur die Höchstgeschwindigkeit ist ein klein wenig geringer. Den Test gibt's auf der e30-Seite einzusehen - lohnt sich! Von der Gasannahme und der Drehwilligkeit des Triebwerks her soll der 320is sogar besser gewesen sein. Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#6
Du ich hab dein 323i fertig. Ist aber nicht der brüller. das Bild ist nicht so hammermäßig geeignet. Aber ich werds dir mal heute oder morgen schicken.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#7
Cool! Danke! Bin ich schon mal gespannt Smile freu! Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste