Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Update: 323i BAUR TC 2 gesucht!!
#21
Hehe, immerhin bleibt der "Fred" so schon weit oben Zwinker Wollte mich schonmal bei den für mich überraschend vielen Antworten und Tips bedankenSonne

Viele Grüße Benny Smile
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











#22
(04.07.2012, 12:36)Pit-der Mohr schrieb: ...bücken, tief bücken... Fettes Grinsen Totlach

...so tief kann man sich bei unserem StVA nicht bücken, um ein kurzes Kennzeichen zu bekommen. Unter 6-stellig für PKW's geht hier nicht. Herrje!

...und ich habe schon verdammt gute Beziehungen. Fettes Grinsen

[Bild: 46501432ne.jpg]


#23
Ich warte auf den Tag, an dem Pit überhaupt keine/n Kennbuchstaben oder Zahl(/en) mehr auf dem Schild hat....einfach "WF" reicht doch vollig .

Pit, das wäre dann ein 15er KennzeichenFettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen (mit Untertitel in Arial und Schriftgröße 8 "Kennzeichenkönig"
#24
(04.07.2012, 17:29)jekyll66 schrieb: Ich warte auf den Tag, an dem Pit überhaupt keine/n Kennbuchstaben oder Zahl(/en) mehr auf dem Schild hat....einfach "WF" reicht doch vollig .


... oder einfach nur PIT Totlach
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
#25
Ein Umzug in den Kreis Pinneberg könnte da schon helfen... Achtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
#26
..uuund einmal nach oben Zwinker Es hat sich zwar ein wenig was getan, aber grundsätzlich suche ich immer noch. Kleiner "Reminder" Smile

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











#27
Wir halten die Augen auf Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
#28
Es gibt ein kleines Update in der Suche: Ich habe mich jetzt auf den 323i Baur TC2 mit eingeschossen. Zustand geht über alles, gerne auch als Automatik.

Grüße Benny Smile
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











#29
...uuuund einmal nach Obenunschuldig

Ich suche immernoch Einen Smile

Viele Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











#30
Suche beendetSonneSonne

News und Update folgen SonneFettes Grinsen

Grüße Bennyunschuldig
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











#31
wir wollen Bilder sehn wir wollen Bilder sehn wir wolnnwirwolln, wir wollen Bilder sehn...
bin mal gespannt! Klasse!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
#32
Bilder kommen bald. Aber in meinem "Vorstellungsfred" Smile

Viele Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline















Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste