Hallo,
Zitat: "...Sieht der Reifen im Radkasten schon ein bißchen seltsam aus, da hast Du völlig recht, Abstand zum Radlauf ziemlich groß."
Das wäre für mich ein absolutes KO - Kriterium. Schon mit dem 65´er Reifen und ganz originalem Fahrwerk findet ich die Optik in dem beschriebenen Bereich mehr als grenzwertig, mit Fahrwerkstellern Modell "PdM" und Bilstein B4 schaut es dann zwar nicht nach Tieferlegung aber immerhin "seriös" aus.
Ich habe mal eben nachgesehen, bei Reifen.com EUR 91,10 für den Toyo... Da beginne ich zu überlegen, meinen Satz Originalräder mit dem Conti aus 2005 (Profil wie neu) mal wieder "frisch" zu beziehen. Hat jemand Interesse an den Conti - Reifen? Könnte man für ein oder zwei Saisons sicherlich noch sinnvoll "aufbrauchen".
Zitat: "...Sieht der Reifen im Radkasten schon ein bißchen seltsam aus, da hast Du völlig recht, Abstand zum Radlauf ziemlich groß."
Das wäre für mich ein absolutes KO - Kriterium. Schon mit dem 65´er Reifen und ganz originalem Fahrwerk findet ich die Optik in dem beschriebenen Bereich mehr als grenzwertig, mit Fahrwerkstellern Modell "PdM" und Bilstein B4 schaut es dann zwar nicht nach Tieferlegung aber immerhin "seriös" aus.
Ich habe mal eben nachgesehen, bei Reifen.com EUR 91,10 für den Toyo... Da beginne ich zu überlegen, meinen Satz Originalräder mit dem Conti aus 2005 (Profil wie neu) mal wieder "frisch" zu beziehen. Hat jemand Interesse an den Conti - Reifen? Könnte man für ein oder zwei Saisons sicherlich noch sinnvoll "aufbrauchen".
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Viele Grüße, Peter