20.08.2018, 17:12
Für mich ist das eher eine Frage des Gesamtkonzepts. Hat man bspw. bei der vfl Limo das originale Fahrwerk drin, dann sehen die Gullis meiner Meinung nach schon sehr gut, passend und zeitgenössisch aus. Die Kreuzis ohne Tieferlegung schauen dagegen ein bisschen verloren aus. Von daher würde mich der Wechsel des Radsatzes sicher mehr als 800.- Eur kosten, da wenn schon, denn schon, einfach nur Kreuzis drunter packen mache ich nur im Notfall ...
Der Preis selber für die 195er schockt mich weniger - gibt Leute, die nach wie vor noch teurere TRX Reifen kaufen, weil die BBS Kreuzspeiche dazu recht schick bspw. auf nem e24 aussehen kann. Ich hinterfrage nur den Sinn, wenn man dann die Reifen eh nicht abfährt sondern in 6-8 Jahren wieder nur aus reinen Altersgründen die Pneus wechselt. Da kann dann schon ein kompletter Umstieg irgendwie sinnvoller sein. Mal schaun, was kommt ...
Der Preis selber für die 195er schockt mich weniger - gibt Leute, die nach wie vor noch teurere TRX Reifen kaufen, weil die BBS Kreuzspeiche dazu recht schick bspw. auf nem e24 aussehen kann. Ich hinterfrage nur den Sinn, wenn man dann die Reifen eh nicht abfährt sondern in 6-8 Jahren wieder nur aus reinen Altersgründen die Pneus wechselt. Da kann dann schon ein kompletter Umstieg irgendwie sinnvoller sein. Mal schaun, was kommt ...