Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Serienmäßige Farbe der Scheinwerferringe Shadow-Line
#1
Hallo E30-Gemeinde,

welche Farbe hatten die Scheinwerferringe beim Shadow-Line Cab - VFL, 1990 - chrom oder schwarz.

Da ich eh austauschen muss, hätte ich es gern wieder oder weiterhin in der Originalfarbe.

Gruß

Martin
Zitieren
#2
Silber lackiert, kein Chrom (gibt es in Chrom gar nicht beim E30). Und schwarze Originalringe hab ich noch nie gesehen.

Servus
Manfred
Zitieren
#3
.. danke - also silber lackiert. Dann sind die, die nunmehr bei mir defekt sind, auch bereits ausgetauschte SchW gewesen, weil schwarz lackiert.

VG Martin
Zitieren
#4
Alternativ, aber halt nicht original Zwinker wären Chromringe vom E32 oder E34. Sieht dann optisch SOO aus.
Passt m.M. nach hervorragend zu VFL-Modellen.

Servus
Manfred
Zitieren
#5
Da muss ich Manfred beipflichten, hab ich auch so in meinem Cab verbaut, und sollte kostengünstig beim Schrotti aufzutreiben sein ( E32 / E34 )
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Oder bei mir.... ;-)
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#7
na dann anbieten und verchecken!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
... ich denke wegen der eher schmuckfreien Shadowline belasse ich es besser bei wenig Chrom.

Gruß

Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste