Thema geschlossen 
Ausfahrt mit Kart fahren
11.07.2012, 17:53
Beitrag #1
Ausfahrt mit Kart fahren
Moin,
ich hatte es ja schon mal angerissen, Ausfahrt nach Bispingen mit Kart Fahren.
Mein Vorschlag war das erste August Wochenende, dieses werde ich aber aus Zeitgründen canceln !
Also neuer Termin der September Stammtisch !
Zu den Fakten, es gibt eine Indoor-Bahn mit 600m länge und eine Outdoorbahn mit 1000m länge. Die Kart´s besitzen 8,5PS aus 200ccm Honda Motor.
Der Preis für eine 1/2 Stunde beträgt 38,50€, für ne Stunde 63€, also kein preiswertes Vergnügen, aber es ist sein Geld wert es macht einen heiden Spass !!!
Wir müssen min. 10 Leute werden, sonst ist eine Reservierung nicht möglich !
Punkt A: Wer will mit, die Zusage ist bitte Verbindlich !!!

Punkt B: Indoor oder Outdoor ( auch bei Regen )

Punkt C: wie lange ?, aus Erfahrung kann ich sagen das eine 1/2 Std eigentlich langt.

Lasst euch nicht zu viel Zeit zum Entscheiden, sonst wird ggf. eine Reservierung für das erste Sep. Wochenende nicht mehr möglich !

Ach für die die ihren Account versaubeutelt haben, Zusage auch telefonisch möglich unter 0176/78185282

Wir bekommen das ja wohl hin, oder ?


Gruss Knuth
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2012, 10:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 10:58 von Beemer.)
Beitrag #2
RE: Ausfahrt mit Kart fahren
Das finde ich KLASSE am 4. August muss ich nämlich zu Omas 95. Geburtstag...

Septemberstammtisch ist am 01.09.12


A: Ich bin dabei!
B: Outdoor, für Kleidung zum Wechslen ist genug Platz im Kofferraum / Indoor haben wir in Bremen ja gleich ums Eck
C: 30 Min reicht um ordentlich ins Schwitzen zu geraten!


Ich passe den Stammtischtread an!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2012, 13:34
Beitrag #3
RE: Ausfahrt mit Kart fahren
Ich hab gerade mal in den Kalender gelinst und werde mir den Stammtisch auf jeden Fall frei halten.

Dann wären wir schon zu dritt oder mit meiner Freundin zu viert.

Liebe Grüße
Gunnar

PS: Ich bin auch für die Außenbahn.

320iC, Zinnoberrot, geboren am 01.09.1987 ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2012, 13:39
Beitrag #4
RE: Ausfahrt mit Kart fahren
Moin,
Kart fahren fällt flach, nicht genügend Resonanz, also Stammtisch wie gewohnt am 1.9 !


Gruss Knuth
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap