Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

beheizte Spiegel - Kabelbaum immer da?
#1
Hallo - habe heute meine Spiegel aus den Türdreiecken entnommen um Pflegemaßnahmen durchzuführen - und was sehe ich?! Da liegt noch ein 2-adriges Kabel! Ist das für beheizte Spiegel und liegt bei allen Autos?
Oder Soundpaketvorrüstung - und die Lautsprecher kommen nur bei bestellung?

Tatbestand bei E30 318 i Cab, Prod 01/1992

Wer weis was?

Alles was ich weiß - mein TC aus 1990 hat das Kabel nicht!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Ist für die Spiegelhochtöner, soweit ich weiß.

Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#3
...oder für Spiegel-Blinker??? Lach
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#4
Außenspiegelheizung sollte eigentlich immer dran sein, selbst bei Nullausstattung (nix ZV, elFh oder Türschloßheizung). Das Kabel liegt / lag zumindest bei mir im M10 als auch im eta drin - Beide ohne Alles ab Werk.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Also bei meinem(325i Bj 85) war dieses Kabel nicht drin.

Auf Beifahreseite sogar nur ein manueller Spiegel, dh Schalter für eFH ist nur für einen vorhanden :-)
Zitieren
#6
Stimmt, aber der Stecker in der Fahrertür ist bereits voll bestückt für den Schalter, der auch den eFH rechts mit bedienen kann. Bis zur Mitte des Armaturenbretts liegt auch schon der Kabelbaum nach rechts, nur das letzte Stück Kabel fehlt ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste