Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RC- und Modellbau - Freunde
#1
Hallöle, ich mache ja schon seit Jahren RC-Modellbau und wollte mal in die Runde fragen wer so alles sich auch diesem Hobby gewidmet hat ?!
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#2
Ich hab nen verbrenner aufm dachboden stehen der mir eine saison lang mehr oder weniger freude gemacht hat. Nun hab ich die glühkerze überdreht sodass das gewinde im eimer ist. Muss mir da was einfallen lassen. War teuer genug.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
Hab mir mal sowas zugelegt, aber nie benutzt. Ist gerade bei e-Bay zum Verkauf.
Bin jetzt bei Carrera... Das ist schon eher mein Ding.
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#4
Seit 16 Jahren betreibe ich Modellflug. Ich komme auch gerade vom Flugplatz, man muss ja die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen Fettes Grinsen Echt geniales Wetter heute.

Gruß,
Patrick
Zitieren
#5
MIt RC habe ich zwar nichts am Hut, mit Modellbau sonst aber jede Menge.
Egal ob Bausatz oder Fertigmodell; Schwerpunkt selbstverständlich BMW.
Zitieren
#6
Hallo Thoster,