Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der (nicht ganz) kölsche Jung
#1
Hallo miteinander!

habe mich jetzt hier nach einigem Rumstöbern angemeldet ...
bin Wahlkölner, stamme aber aus dem beschaulichen Baden-Württemberg, naja das Rheinland ist aber mindestens genauso hübsch.

Den Schritt ins Forum hab ich gewagt, weil ich noch ohne BMW bin. Die Marke hat mich eigentlich nicht immer fasziniert, aber in den letzten Jahresn sagten mir die Doppelnieren immer mehr zu. Wegen meines Retrohangs steh ich sowieso auf Old- und Youngtimer, und die alten Doppelscheinwerfer sehen eben am Verführerischsten aus. Also muss ein alter BMW her. Dazu muss ich dann auch gleich mal einen Fred aufmachen.

Ich hoffe, hier im Forum könnt ihr mir weiterhelfen auf dem Weg zu meinem Bayern ...

Gruß,

Max
Zitieren
#2
Hallo Max, und herzlich willkommen!

Also, bin gespannt, was es dann mal für DIch wird! Viel Erfolg beim Finden!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Hallo Max,

ist doch eine gute Kombination (mit BW und Köln). Nachdem Du in die schönste Stadt Deutschlands gezogen bist, Dich nun im schönsten Forum angemeldet hast und bald eines der schönsten Autos fahren wirst, hast Du im Leben alles richtig gemacht. Zwinker

Viel Spaß hier und bei der Suche nach Deinem BMW.

Grüße von nebenan

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#4
"Die schönste Stadt Deutschlands" - der gute Sion-Slogan, der an jeder Straßenbahnstation hier prangt Smile
aber ne lebenswerte Stadt, definitiv.
Jetzt hoff ich nur noch dass sich hier ein fahrbahrer Untersatz befindet
mit dem blau-weißen Emblem ...
Zitieren
#5
Hallo Max

Willkommen bei den Kölschen Jecken BMW Fahrern.

An der Stadtgrenze Köln haben wir auch einen BMW offenen Stammtisch einmal im Monat, war gerade letzten Samstag wieder mit 22 verstrahlten.

Termin findest du hier im Forum
http://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=13

Würde mich freuen, dich dort auch mal begrüßen zu können.

Viele Grüße
Teamchefin Gertie
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste