Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Part needed
#1
Hello,
I need the mechanism that tightens down the targa (front) panel on my 1985 323i TC. Any ideas where I might obtain this part? Thank you. Mel melweis@verizon.net
Zitieren
#2
Hello,

do you mean this part:

[Bild: tc4etk05.jpg]

Yes? Then you can order here:

Andy Andexer, Telefon: 0049 - 2053-9222222,
E-Mail: a.andexer(ätt)team-andexer(dot)de
http://www.team-andexer.de/

Grüße - Manfred
Zitieren
#3
<melweis@verizon.net>: host relay.verizon.net[206.46.232.11] said:

550 Email
from your Email Service Provider is currently blocked by Verizon Online's
anti-spam system.

Gulp
Grüße - Manfred
Zitieren
#4
Hallo Manfred,
sorry for posting,but is this for a 1985 323i ?Are these parts the same in E30 and E36 ?
Regards Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
IMHO are this parts the same in TC2 and TC4 - if not post here the TC2 parts.
Grüße - Manfred
Zitieren
#6
Hello Mel,
I just had a look into my ETK program;a repair kit (PN 54 21 0 006 608) should be available from every BMW dealer in Germany for about 55,-€.
Where are you from ? If you can´t get it in your country,please let me know.
Best regards Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#7
I think it would be interesting for everybody what the repairing set contains! Verwirrt

Maybe somebody knows! Zwinker
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#8
immer noch ohne Antwort! Hat das etwa noch nie einer gekauft?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#9
Hallo,
bei meinem TC2 mußte ich da noch nicht dran;vielleicht kann ja mal jemand vom TC Club den Reparatursatz kaufen und fotografieren ....
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#10
Habe bei mir mal alles auseinandergebaut - alles heil, außer Dichtung E12, die ist unansehnlich - aber gibt es wohl einzeln nicht mehr!
Ob die im Sartz mit dabei ist?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#11
Zitat:Hello Mel,
I just had a look into my ETK program;a repair kit (PN 54 21 0 006 608) should be available from every BMW dealer in Germany for about 55,-€.
Where are you from ? If you can´t get it in your country,please let me know.
Best regards Thomas
Zitieren
#12
Zitat:
Zitat:Hello Mel,
I just had a look into my ETK program;a repair kit (PN 54 21 0 006 608) should be available from every BMW dealer in Germany for about 55,-€.
Where are you from ? If you can´t get it in your country,please let me know.
Best regards Thomas

Thomas, Thank you for your response. Sorry that I am so slow in responding. Do you have a suggestion for a BMW dealer. Thank you. Mel
Zitieren
#13
Hi,

ich hatte den Rep-Satz mal bestellt. Er ist nur für den neuen Drehgriff erhältlich und enthält die nummer E11(warum die untere Abdeckplatte dabei ist konnte mir bis jetzt noch keiner sagen Verwirrt Verwirrt )
ist auf jeden Fall überflüssig Herrje! , die Nummer E12, sowie 2 Plastikschnecken, da ich aber den Drehgriff vor der Überarbeitung habe, hab ich ihn wieder zurückgegeben.

Horre
Zitieren
#14
Sorry, hab ich vergessen die Dichtung E12 gibt es einzeln zu kaufen!!!!! Sonne



Horre
Zitieren
#15
Seit wann - und unter welcher BMW Nummer? Danke für die Antwort im Voraus!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#16
@ Horre:
Ich habe die Nr.12 nicht einzeln gefunden,dafür ist der Reparatursatz günstiger geworden:39,-€,wenn meine Liste nicht lügt.

@ Mel:
Horre said,that the repair kit is only for the "new" version of this mechanism;
I unfortunately don´t know which version is in your car .
Perhaps Manfred or Bernd know which one should be in your 1985 car if you give them the car´s VIN and the Baur No.

Regards/Grüße Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#17
Besteht gesteigertes Interesse an der Dichtung von anderen Forumsmitgliedern?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#18
Hallo,

die Dichtung heißt bei BMW : Dichtung Drehgriff Baur Cabrio und hat die Teilenummer FT 99990030036 sie kostet 1,91€ + MwSt. Zwinker

Schönen Vatertag
Horre
Zitieren
#19
Ups,

ich glaub ich hab Alzheimer Überrascht . Wollte noch bekanntgeben das es die Plasikkletthalter für das Hardtop auf den Schienen im Kofferraum auch erhältlich sind. Die BMW-Nummer lautet: 54210016831 und 1 Satz(4 Stück) kosten 9,80€ + Meerschweinchensteuer Zwinker Nur die kleinen Metallnieten für die Schiene im Kofferraum gibt es nicht. Da muss man im Gut sortieten Metallhandel schauen(Bei mir im Ort hat`s einen Zwinker )

So jetz hab ich aber
Horre Fettes Grinsen
Zitieren
#20
Zitat:Hallo,

die Dichtung heißt bei BMW : Dichtung Drehgriff Baur Cabrio und hat die Teilenummer FT 99990030036 sie kostet 1,91€ + MwSt.

Schönen Vatertag
Horre

die von mir ausgelöste Bestellung brachte keinen Erfolg! Ist die nun noch lieferbar - und wenn ja unter welchen Nummer?

Oder kann mir jemand die nach Papenburg mitbringen? Gerne gleich 2 Stück! Sonne
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste