Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch August
#1
Nachtrag vom 16.82012

Wir werden uns am Sonntag den 19.8 um 18:30 Uhr treffen .
Bitte bis zum Donnerstag kurz Bescheid geben , wer kommen möchte .
Sabine und ich freuen uns auf euch .




Hallo zusammen ,
aus diversen Gründen habe ich dieses Jahr sehr wenig Zeit , um den Stammtisch regelmäßig stattfinden zu lassen .
Ich hoffe , dass es in den nächsten Monaten wieder besser wird .
Da ich am kommenden Wochenende das Treffen in Windeck besuchen möchte , wird es auch dieses erste WE nichts .
Schön wäre es, wenn wir einen anderen Termin im August finden könnten .
Wie schaut es aus , habt ihr Terminvorschläge ?
Wann passt es euch am besten ? Können ja auch wieder auf einen Sonntag ausweichen .

Grüße aus OB
Oli
Zitieren
#2
Hallo Oli,

schade schade, dieses WE hätten wir gekonnt. Vielleicht gehts ja auch mal Freitags....
Nächstes WE ist OGP, da werden einige wohl nicht können.
Letztlich bietet sich noch der 18. an, da könnte ich wohl zusagen. Oder 25.8.

Gruß

Thomas
Zitieren
#3
Wie wäre es mit Stammtisch in Windeck?
Tische und gutes Essen sind genug daZwinker

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#4
Ich hoffe , die flüssige Nahrung ist auch gut. Fettes GrinsenSabber.
Darum werde ich ja auch dort nächtigen . Zimmer ist bei "Euch" gebucht .

Klar , wär klasse wenn der ein oder andere von hier auch noch mitkommt .
Zumindest am Samstag .


Wie schaut's aus Jungs / Mädels ???
Zitieren
#5
Hallo Oli,

an den von Mark genannten Termin könnte ich auch. Wann (und, ähem: wo) ist denn der Windeck-Termin? Kling verlockend...

Michael
Zitieren
#6
Hallo Michael,

http://www.02-3er-ig.de/

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#7
Hallo Michael ,

würde mich sehr freuen ,wenn du auch am Start bist . Könntest bei mir am Samstag rumkommen und wir fahren zusammen nach DU zu Ekki .
Von da aus dann im großen Konvoi Richtung Windeck .


Also kommt ause Pötte . Das Wetter soll ja auch supi werden .

SonneSonneSonne


Zitieren
#8
Das klingt verlockend und schlauer in Sachen Heimatkunde bin ich jetzt auch. Ich checke mal die familiäre Lage. Wäre ja ein netter Ausflug für die E30 Kabriolette. Wenn, geht es aber nur für einen Tag. Ich melde mich.
Michael
Zitieren
#9
So, nun steht fest, dass nix fest steht.Momentan kann ich nicht planen. Daher, lieber Oli, für heute nur eine Bitte: Gib mir doch (gern auch per Mail oder PN) den Treffpunkt bei Ekki durch und die Zeit (ich vermute mal: Samstag). Das wäre auch der Tag, der bei mir momentan nur in Frage kommt. Wenn ich mitfahren kann, bin ich am Treffpunkt, wenn nicht, gibt es rechtzeitig eine SMs oder einen Anruf, dass niemand auf mich warten muss. Ach ja: Mobilnummer bräcuhte ich dann noch von dir...

Ich hoffe, ich mache es nicht zu kompliziert?
Michael
Zitieren
#10
PN ist raus .
Melde dich mal kurz ,ob alles so passt .
Mich kannst du heute noch zwischen 20:30Uhr und 22:30 Uhr erreichen .

Gruß oli
Zitieren
#11
Wir werden uns am Sonntag den 19.8 um 18:30 Uhr treffen .
Bitte bis zum Donnerstag kurz Bescheid geben , wer kommen möchte .
Sabine und ich freuen uns auf euch .
@ Ekki Ich komme auch mit dem richtigen Auto---- zwecks Probefahrt .Fettes GrinsenZwinker
Zitieren
#12
Oli, ich sach ma... das is gebongtFettes Grinsen

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#13
Moin und ja, wir leben noch Zwinker

beim Stammi sind wir gerne mit dabei!

Freuen uns auf Sonntag, (da ist übrigens auch wieder das Treffen des Youngtimer Clubs Duisburg falls jemand Lust und Zeit hat)

Gruß

Thorsten
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#14
Könnte man ja irgendwie verbinden
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#15
(12.08.2012, 11:58)Toddi schrieb: Moin und ja, wir leben noch Zwinker

beim Stammi sind wir gerne mit dabei!

Wir sind begeistert SonneSonneSonne

Verbinden wird zeitlich sicher schwierig .

Wenn wir wieder Vormittags nach Hochfeld "zum Mekka für Automobilnostalgiker " ( lt.Rosemarie) fahren , bin ich dabei .
Mittags geht es leider bei uns nicht .


Zitieren
#16
Moin,


uiiii, gerade vom OGP zurück flattern auch schon die nächsten Termine ins Haus.
Wir sind Sonntag in the morning auf nem geburtstagsbrunch eingeladen. Wir könnten uns da erst nachmittags loseisen und vielleicht gegen 15 Uhr in Du sein. Anschließend nach Dinslaken könnte klappen. Weiß nur nicht ob der Parkplatz in DU solange was her gibt.....sonst gibbet Leerlauf.

Tomek
Zitieren
#17
Moinsen,

offizielle Zeit des Treffens in DU ist von 10 - 15 Uhr. Nachmittags kannste also knicken.

Mein Vorschlag, wer mag, 10 Uhr treffen bei mir und dann ab zu den Kuhfellsitzbezügen Fettes Grinsen
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#18
Dann bau mal die Sporen an Deine Stiefel. Vielleicht darfst Du dann darauf reiten Totlach
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#19
Rosi (Resi) ich hol di mit mei Traktor ab. Zwinker

Viel Spaß mit den Kuhfellen.Fettes GrinsenFettes Grinsen

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#20
Bestell schonmal einen Tisch für draußen, Oli. Es sollen 37 Grad werden....gaga
Haben die im Restaurant auch duschen oder muß ich meinen Schweiß im Cabrio trocken fahren? Zwinker
Das kann ja eiter werden...Sonne

Bye

Tomek
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste