Antwort schreiben 
Stammtisch August
21.08.2012, 19:07
Beitrag #41
RE: Stammtisch August
Frisches Bier aus einem alten Brunnen - geht das? Mal im Ernst: Alter Brunnen - wo ist der denn in Grafenwald?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2012, 07:06
Beitrag #42
RE: Stammtisch August
Moin,

Sonntag kann ich nicht, aber die Frage stellt sich ja nicht mehr. Der Volker macht doch jedes Frühjahr ne Tour am Niederrhein, ist dem nicht mal was schönes ins Auge gesprungen? Also ich meine jetzt keine neue Beifahrerin...
Unser jetziger Standort ist für uns, ich sach ma, grenzwertig. Viel weiter weg möchte ich nicht fahren, sonst kommt unsere Kurze immer viel zu spät ins Bett. Hätt ich ne Uhr dabei gehabt wäre ich auch Sonntag schon eher abgehauen, aber in Toddis Nähe war es so gemütlich, da vergißt man Zeit, Raum und so weiter...
Ich dachte so Kreuzungsbereich A516/A2, da müßte sich doch was finden. WIe weit hast Du es denn immer, Michael? Hast Du die weiteste Anreise? Sonst kann man es ja auch auf A516/A42 ausdehnen, das Einzugsgebiet. Ich komm zu wenig rum als das ich etwas empfehlen könnte. Wie gesagt, für mich käme auch ein Italiener in Frage, Pizza geht immer Sabber

Gruß

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2012, 08:24
Beitrag #43
RE: Stammtisch August
@Thomas:

Ich bin da sehr offen. Eine weite Anreise stört mich nicht - so komme ich wenigstens mal zum Fahren. Kreuzungsbereich 516 / A2 - äh, wo soll das denn sein? Die 516 kenne ich gar nicht. Italiener ist mir auch lieb. Nudel geht immer...

Schauen wir mal, was wird.

Michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap